![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: TV-Beitrag für "GRIP"
Ich meine, original muß man so sehen, daß zwar Verschleißteile ausgetauscht wurden, aber keine Tuningteile verwendet wurden.
Dürfte klar sein, daß keiner mehr mit den original Bremsbelägen von damals rumfährt! ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| TV-Beitrag für "GRIP" | Grip | Technik | 1 | 06.06.2008 12:36 |
| TV-Beitrag für "GRIP" | Grip | Treffen (Orga) | 1 | 06.06.2008 12:35 |
| TV-Beitrag für "GRIP" | Grip | Off Topic | 1 | 06.06.2008 12:35 |
| Erster Beitrag von Bleifuß in diesem Forum... | Boostaholic | Off Topic | 8 | 29.05.2007 21:16 |