![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kühler Upgrade
Wie wären denn die Konditionen bei z.B. 5 Stück?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
also bei CSF Kühlern bin ich sofort dabei. Würd ich mich in Verbindung mit Matce um die SB kümmern. Sammelversand an mich. Rechnungen auch direkt an mich, ich werde da wohl auch paar auf Lager nehmen. Im Preis drin sind 10 EUR für´s Handling bei mir. Rechnung käme von mir/ggfs. Garantie und Reklamationen in D dann auch.
Endpreis 396,- incl. allem + Versand in D. Österreicher sollten das in dem Zuge natürlich direkt mit Matce ausmachen. schweizer wohl auch. Wer den Kühler nicht kennt: Voll-Aluminium etwas größer als der Fluidyne. plug-n-play mit schönen gepressten Endtanks. Da der CSF i.A. nicht teurer wird als ein Fluidyne ist das schon immer meine erste Wahl. Ich kriege ihn bloß leider nicht zu kaufen. Hatte vor 2 Jahren mal ein angebot von einem als unzuverlässig bekannten Händler. Seitdem hab ich´s gelassen und bevorzuge Fluidyne. Ist natürlich teurer als ein China-Kühler ![]() Gruß John
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
@uwe.........für dich als deutscher ist der CSF-R kühler über john günstiger.habe einen über matce bestellt da ich die re in meine buchhaltung gebe.matce arbeitet über eine österr.bank.ist somit für mich einfacher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Ist zwar ein ordentlicher Mehrpreis, aber ich wäre auch dabei, wenn ich von Rome diese Woche nix höre.
Wie sieht's da mit den Verschraubungen aus wegen den Klimalüftern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Diese Sammelbestellung fällt LEIDER ins Wasser, weil ich einfach keinen Bock mehr hab....!!!
Thread kann gelöscht werden oder irgend jemand anders managen...!!!
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Schade eigentlich ?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Bordstein-Schrauber
|
Also wenn Ich das hier so verfolge , so mit der Blitz Bestellungen und den anderen Sachen
nicht wirklich oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Naja ich habe jetzt hier im Forum sicherlich Equipment im Wert von 5k€ gekauft und habe so wie es aussieht Glück gehabt nicht an den falschen zu geraten ! Darum schade! Du musst ganz genau wissen bei wem du was kaufts denn selbst eine eigene TuningFirma bietet keine Sicherheit ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Nur eines bietet Sicherheit bzw. Gerechtigkeit ! http://www.youtube.com/watch?v=xe2jUEaTBVA Achso, die Modelle aus der ehemaligen DDR sind von der Verarbeitung her am besten, leider recht selten. Und nehmt die 47er nicht die 74er, die Grosse hat nen geileren Sound. ![]() Wo ist eigentlich der NUR-SPEC Thread abgeblieben ? Cheers Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
so wie es aussieht sind beide beiträge ;sammelbestellung blitz nür und aerodynamic parts sammelbestellung von den mods gesperrt und entfernt worden.@suprafan ,warum eigentlich ?????
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Captain Slow
|
Boostaholic (er ist ja Betreiber und Inhaber des Forums) wurde mit rechtlichen Konsequenzen wegen diverser Äußerungen in den Threads gedroht. Das muss erstmal geklärt werden.
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
auch wenn mich´s nichts angeht muss ich mal nen blöden Spruch dazu machen:
dann gibts ja zumindest ne Adresse eines anwalts über den man die Forderungen an ... weiterleiten kann oder ? Ist doch auch nicht schlecht.
![]() |