![]() |
Kühler Upgrade
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
GODSPEED Kühler für 270€ inkl. Versand & Halterungen
Das mit dem Direct Bolt-on glaub ich mal eher nicht, deshalb lass ich die passenden Kühler-Halterungen aus Aluminium anfertigen. DESCRIPTION: 86-92 TOYOTA SUPRA JZA70. GODSPEED RACING ALUMINUM RADIATOR ( MANUAL ONLY)( FIT TURBO AND NON TURBO) RADIATOR SPEC: core size- 375X648X52mm (core size) INLET / OUTLET: 1 3/8" -100% light weight aluminum -[ direct bolt-on] setze ich mal in Klammern -perfect for street or strip -40% more cooling efficient then stock -3 YEARS WARRANTY, BETTER THEN KOYO Ich hoffe, das ist ein guter Deal....!!! :asia: |
AW: Kühler Upgrade
Wäre interessiert! Wie siehts mit Versand nach Ö aus ?
|
Das passt,brauchst keine extra Halterungen anfertigen lassen.
|
Zitat:
|
Bis wann muss man sich eintragen?
|
Hät auch gern einen, bis wann gehts ???
|
Ja es geht um die Halterungen oben! Serien-Halter sind rund,
der Godspeed Kühler ist aber eckig und breiter/tiefer, von dem her wird das nicht passen. @Maverick_at Nach Österreich kommen 10€ dazu _ also 280€ @silent deatz Die meinte ich !!! @Benjaminvegeta So schnell wie möglich! :bleifuss: @Sven-HH & die Anderen Lassen wir den Thread mal 2 Wochen laufen, dann sehen wir wie die Resonanz ist... Ich brauch meine Kühler in den nächsten 4-6 Wochen. :asia: |
wäre nur an den halterungen interressiert......
ist das möglich? |
passt an diesen Kühler das originale Luftleitblech dran ? und die beiden kleinen E-Lüfter ?
|
Zitat:
|
Wenn der mit den Halterungen dann Plug&Play ist, wäre ich auch interessiert.
|
Ende April hätte ich erst die kohle....
|
Mag ne blöde Frage sein, aber ist der Deckel dabei, bzw ist das was geläufiges? Ist ja bei einigen Aftermarket-Dingern ein Thema für sich :(
|
Die Halterungen sind dann natürlich am Kühler dran und nicht wie auf dem Werbebild.
http://www.supra-forum.de/attachment...1&d=1186844115 |
:haeh: ???
Mein Gedanke war: Die Alten Serienkühler - Halter fliegen raus und ich lass neue biegen...!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |