![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme mit dem Fuelcut
Hi Chris, den LMM haste jetzt schon getauscht gehabt? Dann bleibt ja wirklich nur noch ein Leck auf der Druckseite übrig. Vielleicht ist der Gummischlauch wenn es warm ist weicher und dadurch kann mehr Luft weg als wenn es kalt ist?
Rajko |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme mit dem Fuelcut
Werde mich morgen mal damit beschäfftigen,wiegesagt bei der Einspritzdüse am 6. Z entweicht auch was (hört manim Standgas,wenn man dran wackelt).Die Dichtungen werde ich morgen wechseln u. gleichmal nach die Schläuche schaun.
__________________
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probleme mit Ölverlust | Phoenix | Technik | 8 | 01.03.2006 12:41 |
| Probleme in anderen Foren - *lach* | Supraleiter | Off Topic | 3 | 07.04.2005 10:58 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 02:18 |
| kratzendes metallisches Geräusch aus dem Turbo | Jaco | Technik | 20 | 12.03.2003 17:48 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 17:25 |