![]() |
|
|
#26 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme mit dem Fuelcut
So LMM ist es nicht,habe den LD noch ein bissi runtergedreht ,Fuelcut wird dann weniger.Ich denke mal der LD war jetzt mit den neuen Schläuchen (Arkordeon u.der vom Turbo nach unten)zu hoch.Die Schläuche hatten beide Risse unter den Schlauchschellen,da wird einiges flöten geangen sein vom LD,oder?Muß mir unbedingt mal ne ordentlich LD Anzeige einbauen,so auf Verdacht bis nach oben drehen ist wohl doch nicht so gut.Ach u. nebenbei hab ich schnell noch den Griff vom Türöffner abgebrochen
ist halt doch ein morscher Wecker![]()
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probleme mit Ölverlust | Phoenix | Technik | 8 | 01.03.2006 12:41 |
| Probleme in anderen Foren - *lach* | Supraleiter | Off Topic | 3 | 07.04.2005 10:58 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 02:18 |
| kratzendes metallisches Geräusch aus dem Turbo | Jaco | Technik | 20 | 12.03.2003 17:48 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 17:25 |