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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Einbau elektronischer Boostcontroller?
kommt drauf an wo man den BC plaziert. auch da gilt, je kürzer der schlauch/weg desto besser das regelungsverhalten. mußte halt mal messen was kürzer ist...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Einbau elektronischer Boostcontroller?
Zitat:
das die Länge der Schläuche zwischen Regelventil und Stelldose sehr,sehr wichtig ist hab ich selber erfahren dürfen... letztes Jahr hatte ich das Ventil zu weit weg angebaut und dementsprechend lang (original ungekürzte Schläuche des BC Kits)...das Regelverhalten war eine einzige Katastrophe...Ladedruck ging ständig rauf und runter,egal was man am BC auch eingestellt hat... Im Winter hab ich nur das Ventil so positioniert,daß die Schläuche gut 2/3 gekürzt werden konnten...und siehe da : Ein Wunder !!!! Ladedruck ist jetzt schön zu regeln und er hält auch gleichmäßig,absolut keine Schwankungen mehr... Ich weiß,es hört sich immer so nebensächlich an mit den Schläuchen so kurz wie möglich,aber es ist tatsächlich ein MUSS,sonst ist das Ergebnis schlecht... |
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