|  | 
|  | 
|  02.06.2008, 03:15 | #1 | |
| Der goldene Splint | 

AW: Unzufrieden oder nicht?
			 Zitat: 
 btw: auch wenn bei deinem ersten lauf viel "doom" hinten rauskam, die 205PS resultieren aus meinem zaghaften gasfuss, bei den anderen beiden Läufen hab ich dann recht früh vollgas geben können. 
				__________________   | |
|   |   | 
|  02.06.2008, 08:16 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 

Hi. Die 2 Liter Ölverbrauch können aber unter anderem auch vom Turbo kommen. Als mein letzter Turbo den Geist aufgegeben hat, hat er das Öl direkt in den Ansaugtrackt geblasen. Da wär die Kiste fast abgefackelt als ein paar Tropfen auf den heissen Krümmer gekommen sind. 
				__________________ Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. | 
|   |   | 
|  02.06.2008, 08:20 | #3 | 

Also der Turbo ist es leider nicht. Den hab ich letztens erst gegen einen anderen getauscht und der Ölverbrauch ist gleich geblieben. Kann nur noch ventilschaft oder kolbenringe sein. Wenn alle das Ergebnis so gut find, dann muss ich damit auch glücklich sein  !!! Ich war nur etwas erstaunt von dem Ergebnis, Daniel...Motorrevision muss wohl bald mal gemacht werden  und das obwohl nicht mal die ZKD kaputt ist 
				__________________ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.   | 
|   |   | 
|  02.06.2008, 09:02 | #4 | |
| Der goldene Splint | 

Zitat: 
 wirds weniger wenn du nicht boostest? 
				__________________   | |
|   |   | 
|  02.06.2008, 14:59 | #5 | 

bis jetzt eigentlich immer 0.8 bar ich hab jetzt mal auf serie gelassen und teste das jetzt mal 
				__________________ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.   | 
|   |   |