![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mazda MX-6 2.5 V6
Schonmal die Felercodes ausgelesen? Ist ähnlich wie bei der Supra. Diagnoseanschluss sitzt neben der Batterie.
Auslesen geht wie folgt: -Zündung muss ausgeschaltet sein -GND und TEN überbrücken -Prüflampe zwischen FEN und B+ Lange Blinksignale geben die Zehnerstelle und kurze die einer Stelle an. Hoffe ich konnte dir damit helfen. Fehlecode kannst dann hier posten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
japp, kein Fehler im Speicher hinterlegt.
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Dann sprüh mal den Ansaugtrackt mit Lecksucher ab..Unterbrecherkontakt hat er zumindest schon mal nicht....
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Servus,
bin neu hier und lese eigentlich nur mit ![]() Da ich "nur" nen 4 Zylinder Turbo fahr ![]() Der 2,5l V6 vom MX-6 (KLDE) is der selbe wie im Probe 2... Da gibts nen ganz cooles Forum für, kannste ja mal deinem Kumpel sagen: http://forum.ford-probe-driver.de/ So wie sich das anhört is das, dass alte leidige Zündverteiler Problem. Betrifft vorallem die 94er... Aber da gibts in dem Forum ettliche Threads dazu, einfach mal suchen. greets Zink |
![]() |
![]() |
![]() |