![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mehrere Probleme
Willkommen im Forum
![]() 1.: Ich tippe auf das ISC Ventil, welches den Kaltstart unterstützen soll. Such mal nach ISC Ventil, da findet sich viel Information ![]() 2.: Einwenig Öl in den Luftschläuchen ist glaube ich normal, wenns viel Öl ist ist wohl der Turbo im Eimer. Am Turbo hats aber auch Ölleitungen und Wasserleitungen... Ich bin übrigens auch noch relativ neu hier, habe aber schon viel gelesen und etwas geschraubt. Grüsse aus der Schweiz Lukas
![]() |
#2 | |
Captain Slow
|
Ebenfalls willkommen
![]() Zitat:
Die Kaltstart-Einspritzdüse (unten am "Ansauggeweih" befestigt) könnte aber auch daran schuld sein, z.B. weil sie defekt oder verstopft ist. Als erstes würde ich aber eben das ISC-Ventil unter die Lupe nehmen, ist erstmal die einfachere Variante.
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
So,habe heute das ISC Ventil gereinigt und denke,das es ein Erfolg war.
Gut,die Aussentemperatur gibt ja zur Zeit nicht allzu viel her,aber selbst bei 30° lief er nicht im Stand nach dem starten.Er hatte noch mal kurz geruckelt nach dem starten,sicherlich bis wieder Wasser drin war und er sich richtig eingestellt hatte,aber lief dann tadellos im Stand.Das Ventil an sich war nur leicht verdreckt,aber die Membran dafür umso mehr,denke mal,das es daran lag. Gut,wenn das mit dem Öl in den Schläuchen normal ist,dann ist es ja ok.Haben auch festgestellt,das der dicke Luftschlauch am Turbolader am Anschluss Risse hat und da wahrscheinlich das Öl durch ging.Haben das erstmal bissel geflickt und werden uns dann mal um einen neuen bemühen. Danke euch jedenfalls nochmal für die Tipps. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |