![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Neuer Motor oder alten überarbeiten?? | |||
| ALLES NEU |
|
4 | 22,22% |
| Alten Motor sauber überarbeiten |
|
12 | 66,67% |
| zusätzlicher Öltank einbauen ;-) |
|
2 | 11,11% |
| Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#19 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Ich persönlich würde mir auch einen guten alten wieder aufbauen. Selbst wenn ich ihn stock bei 235 ps würde lassen wollen. denn da kann man alles das verwirklichen, was an dem neuen serienmotor misraten ist. und das sind so einige sachen die man verbessern kann, da macht das niegelnagelneue auch nix mehr dran besser.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|