![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: korbach, Edersee 18/19 Juli
Erwischt - dem Phoenix sei dank
![]() Natürlich meine ich den 18.-20.07, habs im Beitrag korrigiert... Zitat:
Andreas Köster (1 Person) - Ü auf Couch stefankerth (2 Personen) - Ü ? Zum Abschluss eine ganz schlaue Frage: Wer ist hier der/die Admins und kann den Threadtitel ändern?
![]() |
![]() |
#2 | |
Captain Slow
|
AW: korbach, Edersee 18/19 Juli
Zitat:
![]() Hab die Angabe im Titel auf "18.-20. Juli" geändert, ist das okay so?
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Korbach, Edersee 18.-20. Juli
dann mach non Anmeldefred auf dann paßt das ,sonst kannste vor lauter Müll nix mehr auf die Reihe kriegen
![]() Achja MK3 mit falschem Motor sind ausgeschlossen Gröööööölll !!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Besser eine MK3 mit falschem Motor als gar keine MK3
![]() Ich bin an dem WE voll im Umzugsstress ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
Geändert von Lolek (25.05.2008 um 17:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Ich werde mal gucken ob ich an dem WE Zeit habe, dann komme ich vielleicht auch ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm - 160Km zum "gelobten Land" ist zwar kein Steinwurf, aber auch nichts wofür man sich gross Gedanken machen muss. Durchs Sauerland und Rothaargebirge ist bei schönen Wetter eine nette Bummelstrecke - sofern man einem schönen Ausblick dem grauen Autobahnasphalt vorzieht
![]() Die Anreise könnte quasi schon eine Ausfahrt für sich werden. Wenn ich nach Köln fahre und das Wetter mitspielt nehme ich auch die Überlandstrecke ... Den Sammelfred erstell ich heute Abend ....
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
Willy für Dich und nur für Dich bau ich den V8 ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, schleche nachrichten.
Ich muß am samstag den 19 erst mal meine Pleullager rmachen. Somit kann ich samstags schon mal nicht kommen, höchstens erst abends. Jetzt frage ich mich was noch so am Sontag geht, weil wenn sich das lohnt würd eich dann Sonntag morgen hochfahren. mfg
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Noch neuerer Stand, jetzt werden die Lager doch erst am Samstag gechselt, somit bin ich raus.
Sorry wäre toll mal wieder ein paar leute zu sehen. So, neuer Stand: Also Lagerschalen werden am Freitag mittag gewechselt, hoffentlich klappt alles. Somit kann ich dan am Samstag morgen gleich zu einer augiebigen Probefahrt zu Willi starten. Also kurz und gut so wie es ausschaut komme ich am samstag, sofern das Wetter passt. Zitat:
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe Geändert von stefankerth (15.07.2008 um 15:14 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |