![]() |
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Benz-Town (Mannem) oder auch Mannheim
Beiträge: 16
iTrader-Bewertung: (0)
|
AW: Mein Innenausbau
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ja die 18 zöller vom RX8 sehen net schlecht aus uffem Supra . Ja die ziehrleisten sehen auch Gut aus . Ganzschöne Fuddelarbeit gelle bis mann die zurecht gebogen und geschnitten hat. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
Ein Nippon-Racer Mazda Rx 8 154 KW |
|
|
|
|