![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Mein Innenausbau
Alu zierleisten selbst gemacht. Vorne fehlen jetzt noch die E38 Klarglasblinker von BMW.
Das erste Bild ist vom Nippon-Racer. Da hatten wir Spasshalber mal ein Rad von seinem RX8 montiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Moin Helter-Skelter,
Zitat:
Gruß John
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wär echt n nettes Detail zur Namensgebung der Supra ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich wusste doch irgendwas war da optisch was passt. Hab den die ganze Zeit schon im Hinterkopf gehabt, musste nur erstmal wiedergefunden werden.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
das mir der aber vorher schön schwarz gestrichen/angesprüht wird
![]() willst ja keinen Stilbruch begehen ![]() müssen mal wieder Telen, hab neuigkeiten bezüglich Felgen ![]() Schreib mir grad ne PN wann du mal wieder Zeit hättest denn bei mir ist es atm recht eng vom Zeitplan her bezüglich Hochzeit von Verwandten/Driftchallenge/Lady fitmachen. lg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
genau. ansonsten würd ich den einschmelzen lassen.
schick mal deine Adresse rüber per pn. Gruß John
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ja die 18 zöller vom RX8 sehen net schlecht aus uffem Supra . Ja die ziehrleisten sehen auch Gut aus . Ganzschöne Fuddelarbeit gelle bis mann die zurecht gebogen und geschnitten hat. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |