![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Innenausbau
wOOAAhhh _ hey !!! Also so nicht ganz egal wie....hmmm!
So sah mein matt-schwarz am Anfang aus.... wie frisch geschlüpft !!!
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Spritz dein Teppich mit Mattschwarz, ob es aussieht wie Neu ist doch eh egal, machst doch ein Ratcar aus deiner Supra, oder?
![]() Und wie gesagt, bei meinem Arbeitskollegen hat es gehalten. ![]() Wenn man aus versehen Lack auf den Teppich bekommt geht das ja auch nie wieder raus. Oggy hat schon recht, wenn Du dein Auto mit der Sprühdose lackierst sieht es nicht gut aus, wird total fleckig. Schicke deine 30 Dosen lieber zurück (oder nur 27, brauchst ja noch ein paar für den Teppich ![]() Und auf alle fälle würde ich an deiner Stelle noch einen Mattklarlack drauf machen, weil Mattschwarz allein keinen Rostschutz bietet und auch nicht Benzin oder Lösemittel fest ist. Und außerdem sieht es viel besser aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Seidenmatter klarlack wird wahrscheins aufgerollt, da es den nicht in der Dose gibt. Dann nur noch nass anschleifen und : Voila
Eben habe ich mir noch überlegt ob ich mein A-Brett übewerhaupt lackieren soll. Denn nach dem anschleifen mit 40er Schleifpapier (wegen den Kleberesten) hat das A-brett jetzt so einen "Stoned-washed-Jeans-effeckt" Mit so geilen Schwarz-Grau schattierungen und den willenlosen riefen. Wenn ich das A-Brett allerdings mattschwarz lackiere verliere ich auch den tollen effeckt. Die Idee mit dem Tepich lackieren ist mir noch garnet so gekommen, find ich aber trozdem gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
erinnert irgendwie an den hier:
http://www.heise.de/autos/artikel/s/4730 bei einem aktuellen oberklasse-sportwagen kommt der stil auch gar nicht schlecht ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Mattklarlack gibt es aus der Dose, haben wir in der Werkstatt.
Ich meine von ICI und Würth, ich schau mal nach. Wenn es richtig gemacht ist sieht es schon nicht schlecht aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wollte mal matt schwar lacken vor 3 Jahren da hat mir der Lackierer gesagt mattschwarz soll recht schwer sein weil da die schattierung schnell total unterschiedlich ausfällt...
Also hab ich das gelassen. Würde mich allerdings interessieren was du dazu sagst ob du das auch schwerer findest. 2. Meinung schadet ja nie.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
So habe heute die Getriebeglocke wieder montiert und dazu auch gleich den Kupplungsnehmerzyl. auf anprobe montiert.
Ich habe die Metallleitung, die am Nehmerzyl. angeschraubt ist, sowie den daraufvolgenden kleinen schwarzen Kupplungsschlauch ab gemacht. Dannach eine Hinterachsstahlflexbremsleitung an den Kupplungsnehmerzyl. angeschraubt. Naja und anschließend selbsterklärend an die Metallleitung, die dann zum Kupplungsnehmerzyl geht ![]() Wieso und warum? -Ich weiß nicht wie alt schon der Kupplungsgummischlauch ist -Ich erst alles an der Kupplung neu mache und keinen bock hab irgendwann wieder zu entlüften. -Vielleicht hohl ich ein minimal besseres ansprechverhalten beim durchtreten der Kupplung raus. Wobei ich schon denke, dass das Humbug ist. Ich habe eine Metallleitung rausgeworfen, um eine Stahlflex einzubauen die doppelt so lang ist wie die Gummileitung. ![]() -Der ein oder andere weiß, dass ich seit meinem Shortshifter mit meinem langen Pedalweg sehr unzufrieden bin. Wenn jetzt trotz XTD S3 und Stahlflexleitung ich immer noch unzufrieden bin, muß ich mir ernsthafte gedanken machen über einen größeren Kupplungsgeberzyl. Ich hab mal zwei Bilder geschossen, ich find die Leitung recht straff, was meint ihr dazu, im Bezug auf Motorneigungen? |
![]() |
![]() |