![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
3" Turboknie
Hallo Leute,
Biete hier ein 3" Turboknie, Ich habe mir ein neues verbaut da es dann besser zum polierten Turbo passen wird. Das Knie ist ein Eigenbau den ich mal von Sumi gekauft hatte. Leider hatte ich die falschen Schrauben verbaut und diese sind mir dann beim demontieren abgerissen. Sollten aber kein Problem darstellen mit nem Schraubstock und etwas zeit geht das. Achso das knie hat auch einen Wide Band Anschluss. Eine Turbo->Kniedichtung kann ich auch dazugeben. Ich hätte mir so 100€+Versand vorgestellt. Gruß Maverick |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 3" Turboknie
Hallo
habe den tip von GM Turbo bekomm damit du ein Turboknie verkaufen willst,und nun wollte ich mal fragen ob das teil noch zu verkaufen ist.?? Baue mir grad eine Supra auf und suche noch einige Teile... MfG Tobi |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ist noch zu haben.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jup passt beim MKIII beim serienlader !
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Preisupdate
![]() 90€+ Versand |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt morgen !
Bin nicht zuhause und muss es machen lassen. |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry für die Verzögerung!
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
UP
![]() Wenns zu teuer ist ! Schlagt nen Preis vor ! ![]() Gruß Maverick |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
UP!
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich will dir ja deinen Verkausfthread nicht kaputt mchen, aber hast du schon gesehen, was brummbrumm anbietet?
>>>> KLICK <<<< Zudem sind bei deinem auch noch 2 Stehbolzen komplett und einer wohl nur halb abgerissen. Somit müsste man ja noch Arbeit reinstecken, bevor man es benutzen kann.
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@ Phoenix
Sorry, will ja eh nicht reich werden. Bei mir liegt es halt nur rum ! |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso reich werden?
Der Preis ist voll ok. ![]() Wenn das Knie ordentlich bearbeitet wurde gehen da mal schnell einige Stunden ins Land. Ich habe auch ein Knie umarbeiten lassen - hat 70€ gekostet. Das muss beim Bearbeiten nämlich immer auf Temperatur gehalten werden und darf dabei nicht "knacken" also, bearbeiten - Ofen, bearbeiten - Ofen ... Da steckt mehr Arbeitszeit als bei einem Edelstahlknie drin. Mein umgebautes Gussknie (ohne WB-Lamda!) ist bei Ebay für 150,-- weggegangen. Wem es nur um die Funktion geht - und nicht um die Optik und Gewicht: Zusschlagen - aber flott hier. Ich würde nur die Bolzen rausdrehen - dann verkäuft es sich besser ![]()
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@Brummbrumm
Das mit den Bolzen ist schon richtig. Hätte ich zeit wären sie schon draußen. Leider bin ich im Ausland tätig und komme alle 2 Monate mal heim da baue ich leiber neue Teile ins Auto und fahre ne runde als mich mit solchen Sachen zu beschäftigen! Wie gesagt schlagt nen Preis vor !!! ![]() |
![]() |