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|  17.05.2008, 21:05 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				Sicherheitsabschaltung
			 Huhu^^ bei mir ist heute mal wieder die Motorkontrolleuchte angegangen als ich vollgas gegeben habe^^ Ich habe ihn ausgelesen und er zeigte mir den Fehlercode 34 an. Ich habe ne Blitz drunter und seit dem kommt auch der Fehler aber nur bei vollgas und die Leuchte geht dann auch gleich wieder aus wenn ich vom gas gebe wäre toll wenn ihr mir helfen könntet Der Toshi 
				__________________ LG Toshi | 
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|  17.05.2008, 21:09 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 ja was kann das wohl sein...hm??  
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|  17.05.2008, 21:10 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 Fuel Cut? Weniger Gegendruck, mehr Ladedruck. 
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|  17.05.2008, 21:13 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 
hilfreiche Antwort, Respect   Toshi, was ist mit dem Rest der Abgasanlage, also Downpipe, Turboknie, Kat's? Die Blitz alleine an dem Serienteilen sollte nicht soviel Auswirkungen haben, daß Du Probleme mit dem Fuelcut bekommst. Rajko | 
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|  17.05.2008, 21:18 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 
ja Respect kann man haben wenn aller 2 Tage die gleichen Fragen hier komm... 
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|  17.05.2008, 22:11 | #7 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 Zitat: 
  joa was hab ich gesagt Amtrack^^ hi bax also es ist nur die Blitz drunter^^ sonst alles original Formi ich habe heute mal nachgeschaut aber keine unterlegscheiben gefunden das ist ja das verwirrende daran es wurden auserdem nur noch die unterdruckschläuche in Samco gewechselt und ich bezweifel mal ganz stark das das davon kommen soll 
				__________________ LG Toshi | |
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|  17.05.2008, 22:53 | #8 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 vielelicht gehts ja so nur mit Blitz die ist ohne zweifel gut. Wenn dein Lader noch recht gut ist. Warum nicht. Verbau doch mal ne Ladedruckanzeige. 
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|  17.05.2008, 22:58 | #9 | 
| Captain Slow | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 ... und schau, ob du nicht doch irgendwo ein Leck in der Verrohrung/Verschlauchung hast. Wenn dir nämlich irgendwo ein Teil der im LMM gemessenen Luft abhaut, kommst du auch recht schnell in den Fuelcut. Das Leck muss ja nicht unbedingt neu sein, vielleicht wirkt es sich erst jetzt in Verbindung mit der Blitz so stark aus, dass es zum Fuelcut kommt. 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
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|  17.05.2008, 23:01 | #10 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 Der Turbo ist ich sag mal 5000 Kilometer alt. das stück schlauch was am ansaugkrümmer oben an der Brücke ist doch nen kleines Schlauch-stück wenn das im eimer ist kommt es dann auch dazu? 
				__________________ LG Toshi | 
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|  17.05.2008, 23:04 | #11 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 Jedes loch wurscht wo im Ansaugsystem führt zu nem schnelleren Fuelcut. Ob hinter oder vor der Drosselklappe das ist dem LMM mal recht egal. 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
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|  18.05.2008, 12:48 | #13 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Sicherheitsabschaltung
			 hab auch diese Samcoschläuche verbaut gehabt ,alle entsorgt ,die werden warm und dann wars das FC hab tagelang gesucht woran das liegt ,Drucktest gemacht und dann wars klar | 
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