![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ja ja die neuen Diesel.
Also mit meinem Golf bekomm ich das nicht hin, zumindest nicht in den Kruven. Als ich mit dem alten immer gesprungen bin schon, aber das is ja keine normale Fahrsituation.
Aber was is bei darky schon normal. ![]() Kann mir das richtig vorstellen. Scheucht da wie so nen Gestörter den armen T5 rum. ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Manuel ich dachte nur einmal mir fehlt gleich die Achse... man stelle sich vor man fährt so schön gemütlich mit 90 über sonen Schotterfeldweg. Dann kommt man über nen Hügel ist hinter dem Hügel irgendwer auf die Idee gekommen einfach mal da n Graben durchzuziehen zwecks ner Wasserleitung oder sonstwas. Das war halt schon so ca 30cm tief und nen ca nen meter breit. Da kam ich so an sah das dacht ich mir oh oh also jetzt fehlt dir definitiv gleich die Vorderachse... Aber denkste ich hab vielleicht gestaunt! Den Graben hab ich garnicht gemerkt weil die Stoßdämpfer zu träge ausgefedert haben ging nur gaaaanz leicht blub blub wie wenn man über nen abgesenkten Bordstein drüberfährt und gut war. ![]() ![]() Also da war ich mal erleichtert, weil erkläre mal ne abgerissene Achse... und nicht das einer denkt ich misshandel den Bus ich behandel den pfleglicher wie alle Autos die ich bisher selber gefahren bin, liegt ganz einfach daran das reperaturen daran dann Teuer sind und ich die nicht selber machen darf. Mit meinem privaten wäre ich da 120 gefahren aber sicher. Der feldweg war gut übersichtlich und hatte wenig und keine tiefen Schlaglöcher.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.myvideo.de/watch/3692800/VW_Golf
Is aber eher nen langweiliger Sprung. Wir alle schön langsam drüber und mein Cousin is da mit fast hundert rüber. Fazit Auto ok aber ihm hatts zwei Wirbel verschoben. ![]() Haben sie dann wieder reingedrückt. ![]() Aber is recht witzig. Der läuft heute noch ohne Probleme. Bei meinem blauen is schon wieder das Getriebe hin. Wahr keine 1500km drin. Vor kurzem alte Reifen burnen lassen und nen Tag später geht der Rückwärtsgang nicht mehr rein. Hab mir dann den roten gekauft aber mit dem mach ich sowas nicht. Is noch zu viel wert.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Wollt mir damals mit 19 nen Acker kaufen und da ne Autocross Strecke draus machen autos werden gestellt und es gibt keine Regeln. ![]() Strecke wird auf maximal 50kmh durch sprünge, kurven begrenzt. Alle Autos käfig und dann darf jeder der da fährt unterschreiben das er selber für seine schäden haftet. Das wäre n spaß ich würde da immer mitfahren. ![]() Blöde ist nur äm denke ist nicht billig so vonwegen Öl abscheider etc. für die zusammengefahrenen Autos für einen ganzen Acker. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wir sind da den ganzen Tag rum gefahren mit zwei Autos. Haben dann nur mal nen paar Videos gemacht. Und er hat immer gefilmt. Wenn wir den Sprung auf Video hätten währ der schon längst im Fernsehen.
Hatte richtig Hollywood-Style. Auf den Videos siehts eh so lahm aus. Aber im Auto is es krass. Wenn die Front vorne in den Boden einschlägt. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |