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Alt 14.05.2008, 01:57   #1
danielMA70
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?

Also ich habe das Saab Bov mit Metalmembran..... und alles funktioniert ....


es furzt auch nicht

und ich habe 2 samco schläuche genomme 22mm auf 19 mm reduzierstücke ...und das passt .... und ich habe auch kein gefühl dass es früher abbläst .....

find es nur schade dass an garnix hört ,..... naja aber vielleicht liegt es auch an meiner offenen Axelpipe....


wenn es zu bruch geht sag ich natürlich bescheid
aber momentan bin ich mit meiner supra "Supra" zufrieden

prost



greetz daniel
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greetz Daniel



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Alt 14.05.2008, 13:03   #2
gitplayer
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?

Zitat:
Zitat von danielMA70 Beitrag anzeigen
und ich habe 2 samco schläuche genomme 22mm auf 19 mm reduzierstücke ...und das passt ....
Hast du dann den originalen Schlauch weiter verwendet mit Verbindungsstück, oder haste da auch nen neuen geholt? Weil das Reduzierstück wird ja für oben zum 3000er Rohr nicht reichen von der Länge her.

Kannst du mal ein Foto machen?
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Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 15.05.2008, 00:27   #3
danielMA70
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?

doch das reicht .....aber ich mach Dir gerne ein foto
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Alt 15.05.2008, 18:44   #4
schokomanu
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?

Wie man auf meinen Bildern sieht, habe ich meinen Universalschlauch nur "überzeugt" aufs BOV zu passen
Angehängte Grafiken
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Alt 15.05.2008, 18:50   #5
gitplayer
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?

Zitat:
Zitat von danielMA70 Beitrag anzeigen
doch das reicht .....aber ich mach Dir gerne ein foto
Das wäre cool.

Hab heute mein BOV beim lokalen Bosch Dealer abgeholt.
Jetzt noch die Schläuche, dann kann's los gehen.

Zitat:
Zitat von schokomanu
Wie man auf meinen Bildern sieht, habe ich meinen Universalschlauch nur "überzeugt" aufs BOV zu passen
Huiui, das sieht mal eng aus.

Naja, neue Schläuche bräuchte ich da soweiso, weil die keinesfalls weich genug sind, daß ich die da drauf bekomme. Und der Unterdruckschlauch oben ist eh schon etwas bröselig.
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Zitat:
Zitat von George Orwell
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Alt 15.05.2008, 19:41   #6
Andreas-M
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?

das saab-bov läuft bei mir seit 120.000 km einwandfrei. mit 1,1 bar und ct26. wird in anderen autos gefahren, die den druck serienmäßig haben. ist unauffällig wie original, robust und günstig. nur bei serienladedruck furzt es eher statt zu zischen. ist aber ja auch nicht für sonen popeligen druck von 0,5 bar ausgelegt.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 24.05.2008, 13:13   #7
danielMA70
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danielMA70 wird schon bald berühmt werden
AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?

So hier das Foto


mich wundert es nur warum man auf dem anderen foto das bov verkehr herum angeschlossen hat denn die klappe muss von der verdichteten luft aufgedrückt werden die die drosselklappe belastet und so wie de auf den anderen bildern angeschlossen ist wird die klappe nicht geöffnet ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie von IMG_1477.jpg (294,8 KB, 33x aufgerufen)
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greetz Daniel



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Alt 24.05.2008, 13:27   #8
jailbird25
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?

na nicht doch..bau das BOV mal "verkehrt" wiederein......ein BOV wird nie durch den Ladedruck geöffnet sondern immer durch den Unterdruck der entsteht wenn die DK zu geht...

also..auf den anderen Bildern is das schon richtig...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
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Alt 24.05.2008, 13:56   #9
gitplayer
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Zitat:
Zitat von danielMA70 Beitrag anzeigen
So hier das Foto


mich wundert es nur warum man auf dem anderen foto das bov verkehr herum angeschlossen hat denn die klappe muss von der verdichteten luft aufgedrückt werden die die drosselklappe belastet und so wie de auf den anderen bildern angeschlossen ist wird die klappe nicht geöffnet ...
Danke für das Bild!

Deines ist aber das, das falschrum drin ist.

Das kannst du sogar selbst testen: Puste mal so fest du kannst unten rein, also gegen die Membran. Das bekommst du so niemals aufgedrückt!
Saug dagegen mal am oberen Unterdruckanschluß. Das Ventil öffnet sofort!

Ich hatte auch erst bedenken und dachte, das bißchen Unterdruck bekommt das Ding noch niemals auf, aber man braucht garnicht viel, damit es öffnet.

Wunder der Technik!
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
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