![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
also von den Bosch BOV´s gibts 3-5 verschiedene Versionen, die auch intern jeweils etwas anders aufgebaut sind. Die Dinger sind in so vielen Auto´s verbaut (Saab, Audi bis zum RS2, Porsche, Delta Integrale), die teilweism auch höhere Ladedrücke fahren als 0,5 bar
in Relation zum Pzeis ist das nicht zu toppen. Je nachdem welches man da auswählt(hält das denke ich bis 1 bar bzw. alles was der CT26 kann. In dmr MkIII ist´s halt thermisch etwas höher belastmt und geht sicher eher wieder kaputt als in anderen Autos. Wenn(die nächste Altårnative ein Markenventil für über 150 EUR ist, ist´s trotzdem oã. gibt ja auch noch paar Sachen dazwischen, ist aber halt alles(nicht so (relatév) einfach einzýbauen.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
29L/100km@80min to HH
|
AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
Ich habe das mit der Metallmembran. Das selbe gibt es ja auch mit Kunststoffmembran.
Wieso soll das denn bei vollgas undicht werden. Das ist vom Lastzustand doch garnicht möglich. Bitte aufklären. Gruss Vla
__________________
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
War halt die Erfahrung bei mir. Und ich habs halt damals bereut. Klar gibt leider keine großen Alternativen, wenn man nicht was aus dem Tuning-Regal nehmen möchte. Aber so lange die Luft wieder zurück geführt wird dürfte es keine Probleme mit dem Tüv geben.
__________________
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
Um den TÜV mache ich mir bei dem offenen BOV (zumal Ghost-Edition) die wenigsten Sorgen. Schlecht ist schon die Rennleitung, wenn ich die später sehe als die mich hören. War ja heute mal auf Testfahrt
und Radfahrer erschrecken klappt ganz gut. Aber als beim Ampelstart die Rennleitung neben mir stand, war Gaspedal gaaanz langsam loslassen angesagt. ![]()
__________________
Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
Also ich habe das Saab Bov mit Metalmembran..... und alles funktioniert ....
es furzt auch nicht und ich habe 2 samco schläuche genomme 22mm auf 19 mm reduzierstücke ...und das passt .... und ich habe auch kein gefühl dass es früher abbläst ..... find es nur schade dass an garnix hört ,..... naja aber vielleicht liegt es auch an meiner offenen Axelpipe.... ![]() wenn es zu bruch geht sag ich natürlich bescheid aber momentan bin ich mit meiner supra "Supra" zufrieden ![]() prost greetz daniel |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
Zitat:
Kannst du mal ein Foto machen? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| !! Titan Downpipe, Bov ´s !! | supra-didi | Biete | 17 | 10.09.2007 23:23 |
| Einbau HKS BOV ??? | Ken | Technik | 21 | 10.03.2007 14:37 |
| Position BOV wie entscheidend? | echt_weg | Tuning | 53 | 25.06.2006 23:31 |
| JDM Style BOV exclusiv bei SupraSport Europe | SupraSport | SupraSport Europe | 10 | 06.04.2004 22:52 |
| BOV - passt nicht! HILFE | Kryger | Tuning | 30 | 28.03.2004 17:53 |