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#1 |
Mr. Off-Topic
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AW: Supra Nr.2
werden wohl, wenns gut läuft, den ganzen haufen an dem langen wochenende in 2 wochen (fronleichnam) wieder zusammenbauen.
kaffee und sitzmöglichkeit vorhanden ![]() ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Supra Nr.2
hey formi, glückwunsch! freut mich für dich. Und das mit der ZKD, besser jetzt zu anfang und dann fahren, als irgendwann wieder eh dran rumschrauben zui müssen. was erledigt ist, ist erledigt!
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Supra Nr.2
Hey Flo,
schaut doch gut aus. ZKD war klar, irgendwann kommt sie immer ![]() Aber nu hast Gewissheit und konntest gleich mal in den Motor reinschauen und Hohnschliff sowie Laufbahnen begutachten. Mit nem 90.000km Motor hast auch sicherlich noch ein längeres Leben vor dir ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
Mr. Off-Topic
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AW: Supra Nr.2
ruhe da unten
![]() bist ja nur neidisch auf die schöne schrauberarbeit die ich am wochenende hatte ![]() ![]() aber im ernst: 3E5 ist gewiss net meine traumfarbe auf dem auto. eher dunkelgrün, dunkelblau oder wieder bordeaux. wenn's rosa ist, gibts 1x neulack @david: danke danke, schaut eigentlich noch ganz ordentlich aus die sache. nur das die mechs bei toyota damals auch nicht immer sauber gearbeitet haben (z.b. 1 stecker abgebrochen, hier und da 'ne 13er schraube verwendet...). sollte aber noch eine weile halten ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Supra Nr.2
in die ajusa bekommste die löcher wesentlich besser ein als in ne M-ZKD. Undn hält in der ajusa auch. wenn der kopf eh runter ist würd ichs machen.
die zusätzlichen löcher rein, die eine öffnung am kopfende und die kleinen seitlichen originalen im kopf aufweiten. dann haste immer die option auf mehr. wenn dann mal nen gescheiten kühler bekommst, kannste ihn immer mal nachrüsten. den grundstein im kopf haste dann wenigstens schon gelegt. hinterher ärgert man sich das mans nicht gemacht hat. schaden tuts ja eh nicht. bremszylinder kommen auch eh irgendwann, machs gleich mit. sowas ärgert einen hinterher immer es nicht gleich mitgemacht zu haben. aber die liste könnte man auch unendlich fortsetzen... ![]()
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