![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wildschwein gekillt
Hab vor 1 Stunde ein kleineres Wildschwein angefahren als es kurz vor mir im Scheinwerferlicht auftauchte. Aufprall nicht mal so sehr schlimm da ich ja sofort Vollbremsung gemacht hab, am Auto außer Dreck zum Glück nix. Die arme Sau hats leider nicht überlebt.
![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wildschwein gekillt
Das kann auch anders ausgehen. Ich kam mal nachts auf der Autobahn zu nem Unfall, da hat eine Frau ein Wildschwein abgeschossen, mit ca. 130!
Das Auto was komplett im Arsch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ist verboten. Läuft unter Wilderei glaub ich. Man muss den Förster anrufen oder die Bullen oder so. Armes Schwein.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
jo...übel.. ich hab auch mal ein Reh zerlegt... zum glück bin ich aus irgendeinem grund "nur" 50 anstelle erlaubter 100 gefahren... naja das Reh war hinüber... und meine front auch ..zum teil... hätte aber böse enden können.. von nem Kumpel der auf der A-Bahn eins erwischt hatte..lagen sogar teile des Rehs im Kofferraum... und das loch in der Windschutzscheibe hätteste mal sehen müssen...
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hab die Polizei angerufen, da hats noch gelebt. Aber war wohl d. Todeskampf, hat immer mal alle 4re hochgestreckt und dabei wie Schüttelkrampf. War auch lustig: der erste wo angehalten hat wg. meinen Warnblinkern und ich auf d. Wildsau zeigte machte sich fast in d. Hosen. Eine Bekannte von ihm hat mal eine angefahren, lag auch so reglos da und ist dann plötzlich aufgesprungen und auf das Auto los. Dabei blickte er immer wieder ängstlich Richtung Wildschwein. Er gab mir deshalb d. Rat im Auto auf Polizei zu warten ehe er ganz schnell wieder in sein Auto sprang und davon fuhr. Polizei hat dann einen Strich auf die Straße gemacht für d. Förster.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Armes Tier
![]() Währe wohl das Mindeste gewesen, dem Schwein das Pfötchen im Todeskampf zu halten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn die Viecher immer rein rennen müssen kann man doch auch nichts dafür.
Hab bis jetzt aber immer nur Kleintiere wie Katzen oder so erwischt. Das einem die Wildschweine das übel nehmen wenn man sie anfährt, und dann noch leben, und dann das Auto kaltverformen hab ich auch schon öfter gehört.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() Geändert von Manuel89 (10.05.2008 um 16:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ein wildschwein hab ich noch nicht erlegt aber ein reh mit dem wagen meines alten herren und mit 140 auf der AB ne katze... vorletze woche fast reh nummer 2 mit dem firmenwagen. das mistvieh steht am strassenrand und als ich daneben bin rennt es los, völlig unkoordiniert und rennt mit seitlich in die karre
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mal mit nem E30 ein kleines Reh zerlegt, als ich es auftauchen sah wars auch schon zu Spät bei ca. 130 auf der Landstr
![]() Das hinterteil von dem fich war völlig hinüber, leider meine Stoßstange scheinwerfer R und etwas kleinkram auch. Hab nen bauern in der nächsten Ortschafft geholt, der hat den Förster angeklingelt, war aber alles ganz Locker. Ein Wildsau war mir auch mal vors Auto gelaufen, war im Polo meiner Damaligen unterwegs und bin vor schreck voll in die Eisen, das Ding war so groß das ich erst dachte da Läuft ein Rind über die Straße, hätte mich vermutlich völlig zerlegt wenn ichs getroffen hätte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Kinderkram!!
Vor meinen Augen is son Gaul in nee E Klasse geknallt! Wir waren mit den Moppeds direkt dahinter! Beifahrerin der E-Klasse haben wir 20! min.Reeanimiert ohne Erfolg und der Gaul lebte noch und wieherte wat ich lange nich vergessen konnte! Die Grünen haben den vor Ort den Gnadenschuss gegeben! Die Besitzer des Pferdes machten einen Riesen Aufstand!! Der Fahrer und Ehemann der Verstorbenen, musste von uns mehrfach zurück gehalten werden........................