![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pfingstcruising NRW
So habe noch meine jungs am sonntag,die müssen erst nach hause
Kommen dann direkt zu dir nix cruisen Wir werden wohl mit dem Mopet kommen
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
mann mann mann frank wat is denn bei dir wieder los?
![]() 1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers. 2. der böse Fly 1x A4 2 Pers 3. Bean ? ? 4. Suprajolle 1x Supra 2 Pers 5. Schnegge ? 6. Denoize ? 7 .Festus 1xsupra 3Pers Wat isn nu mit die anderens??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers.
2. der böse Fly 1x A4 3 Pers 3. Bean ? ? 4. Suprajolle 1x Supra 2 Pers 5. Schnegge ? 6. Denoize ? 7 .Festus 1xsupra 3Pers Ich bring noch einen Frischling mit. Bis jetzt sind wir nur 4 Cruiser? Leute,Leute wie oft glaubt Ihr kommt son Wetter??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Mach in den Kurven immer die Augen zu,und
![]()
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
sodele hab mal bissl rumtelefoniert:
die Aktuellen Teilnehmer wären dann 1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers. 2. der böse Fly 1x A4 3 Pers 3. Bean ? ? 4. Suprajolle 1x Supra 2 Pers 5. Denoize 1xSupra 2 Pers 6 .Festus 1xsupra 3Pers Na wer noch???????????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ich..
![]() also wenn ich Daten für das Navi bekomme könnte ich das auch schaffen. Muß halt etwas früher los wie geplant aber was tut man nicht alles. ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
...hey dirk hast pn,...bis morgen ...
![]() hab gerad die felgen montiert ,...nun noch stand und blinklicht in die front und dann wird probegefahren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() freu mich wie ein kleines kind ![]() ![]() danach werd ich dann wohl schon mal den grill probegrillen ![]() Supradiabolo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Guido... hast du mich in die Liste eingetragen? ![]() Ich wär so gern vorbei gekommen... aber eine der Maschinchen im Laden brauchte gestern noch ne extra zuwendung... Hab schon Samstag Stunden gebraucht um den Fehler zu finden und Sonntag musste ich dann imrpvisieren... wie meisten ;-) Aber ist ja nicht das letzte Treffen und vielleicht kann ich dir zum Nächsten schon "deine" neuen Felgen mitbringen ![]() Lg, Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
...und ich dacht schon ich hätt getrunken
![]() ausserdem war muttertag,...pfingsten kommt noch ![]() .....aber wo wir schon beim thema sind: hab den nrw supraristie treat ja nich ohne grund gemacht,...dachte eigentlich:... is gut für genau sowas... wie wärs ,..ganz spontan ein pfingstcruising: stellte mir vor so ne art ringfahrt,...start bei mir dann einmal quer durch nrw,...nich ganz so weit raus ,..jeder stösst auf der route dazu,..evtl. treffpunkt an in der weitläufigen umgebung an einem netten sehenswerten plätzchen, dort pausiert bis die anderen dazu stossen,...dann weiter zum nächsten treffpunkt,........und dann im konvoi zurück zu mir zum grillen ...so: have a nice day halt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hab nur das Datum gesehen... Andi Köster meinte noch was mit Muttertag ![]() Ab dem Punkt wars für mich klar... ich hab voll was verschlafen ![]() Ringfahrt... hört sich gut an... so nen netten Anfahrtspunkt wird ja wohl jeder in der Nähe haben. Du weißt aber schon das du dann den weitesten Weg hast ;-) Einmal rund alle "abholen" ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |