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AW: Audi 5-Zylinder
Hallo Manuel,
Zitat:
den 10V hab ich aber extra gewollt weil einfach haltbarer und es ist nicht alle sganz so zugebaut (platzmäßig). Da ich noch einige alte Coupes habe / hatte, ging mir´s hauptsächlich um die Gleichteile. Bißchen problematisch ist mittlerweile die Ersatzteilversorgung. Das sind wir mit der Supra, trotz der nachweislich höheren Preise, super bedient bei Toyota. Wenn du spezielle Fragen hast schreib einfach. wie wär´s damit ? Ist aber motormäßig bißchen was dran zu machen. Für 1500,- kriegste grade mal das (gut erhaltene) Fahrzeug. 128tkm, Innenausstattung top, eingetragener Umbau auf 10V Turbo (182PS). Ist aber Fronti und ohne KAT. Das dürfte bei den meisten günstigen das Problem sein. Ist nichts als ständig angemeldetes Übergangsauto. Modelle mit KAT und grad als Quattro sind recht teuer oder runtergewirtschaftet. Da sind die 100/200er mit dem 165PS Turbo im Vorteil. War der erste G-KAT, gibts mittlerweile auch mit EURO 2.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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