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Alt 06.05.2008, 08:38   #1
Lolek
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Die CO-Schraube am LMM hat doch nichts mit der Leerlaufdrehzahl zu tun.

Die Luft kommt durch das ISC-Ventil und wird elektronisch mit der ECU geregelt. Da kann man nichts einstellen.

Hat man zu hohe/niedrige Drehzahl ist das ISC undicht oder wo anders ist ein Leck.

Wenn man mit der Schraube extrem anfettet oder abmagert ändert sich natürlich irgendwann die Drehzahl, aber nur weil der Motor nicht mehr richtig läuft.

Supraschnecke hat auf meinen Rat auch einmal den Lex-LMM mit 440er Düsen eingebaut.
Das Fahren war voll i.O. (bis über 1bar). Nur im Lehrlauf war das AFR bei 15-16:1 Das ist etwas mager, aber der Motor läuft und diese Werte schaden den Motor nicht. Über 17:1 ist aber das Gemich zu mager und der Motor stirbt ab.

Ich selber fahre immer mit 15,5:1 im geregelten Keislauf, um Benzin zu sparen
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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Alt 06.05.2008, 13:35   #2
diabelo
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Zitat:
Zitat von Lolek Beitrag anzeigen
Supraschnecke hat auf meinen Rat auch einmal den Lex-LMM mit 440er Düsen eingebaut.
Das Fahren war voll i.O. (bis über 1bar). Nur im Lehrlauf war das AFR bei 15-16:1 Das ist etwas mager, aber der Motor läuft und diese Werte schaden den Motor nicht. Über 17:1 ist aber das Gemich zu mager und der Motor stirbt ab.

Ich selber fahre immer mit 15,5:1 im geregelten Keislauf, um Benzin zu sparen
Das sage ich doch die ganzen Jahre wieso hört keiner auf mich
Und nun habe ich die scheiß 550 Düsen drin
__________________
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