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#1 |
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29L/100km@80min to HH
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
Hier ist mein alter beitrag als ich selber noch gesucht habe.
Im Beitrag 5 werden die Maße beschrieben. Nur der Unterdruckschlauch wird da nicht erwähnt. Der müsste aber 3mm sein. Bin mir aber nur zu 90% sicher. Ich weiss nur das ich dafür auch ein Reduzierstück brauchte. http://www.supra-forum.de/showthread...&highlight=Vla Und hier hast Du ein Paar Bilder dazu. Auf dem Ersten Bild oben frage ich nach dem "wozu". Da kommt der Unterdruckschlauch hin. Jetzt weiss ich das ja. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16995 Gruss Vla
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#2 | ||
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Registrierter Benutzer
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
Zitat:
Die Anschlüsse sind dann 25mm im Durchmesser. Da müßte sich dann was passendes finden lassen. Danke! Den Unterdruckschlauch oben muß ich sowieso ersetzen, der ist jetzt schon ziemlich fertig. Zitat:
Da ist demnächst Handlungsbedarf angesagt! ![]() |
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#3 |
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29L/100km@80min to HH
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
Hart wie Stein ist wohl kein Ausdruck.
Bei mir sind die Teile gebröselt wie Lehm. ![]() Ich habe mir damals nen Kühlerschlauch als Meterware gekauft. War spottbillig. Gruss Vla
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
Ich möchte einmal dazu anmerken, dass ich das Bosch BOV nicht empfehlen kann und andere es auch schon wieder rausgeschmissen haben. Es ist genau wie das Serienteil ein Membranventil und nur etwas haltbarer als das von Toyota. Meins hat komische Geräusche gemacht (gefurzt) und war unter Volllast undicht. Kann nur empfehlen ein Kolben-BOV einzubauen, ob geschlossen oder offen ist dabei egal, mit LMM besser geschlossen.
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
Zitat:
Aber was soll man da denn nehmen? ![]() Hab so das Gefühl, daß man genau genommen nix verbauen darf, was nicht Serie ist. Überall der nette Zusatz: Nicht zugelassen im Bereich der STVZO. ![]() Mir wär das schon halbwegs wichtig, daß ich da keinen Stress damit habe. Gibt's denn irgendwas mit ABE? ![]() Ich werd noch zum Hirsch mit den Scheiß! |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
also von den Bosch BOV´s gibts 3-5 verschiedene Versionen, die auch intern jeweils etwas anders aufgebaut sind. Die Dinger sind in so vielen Auto´s verbaut (Saab, Audi bis zum RS2, Porsche, Delta Integrale), die teilweism auch höhere Ladedrücke fahren als 0,5 bar
in Relation zum Pzeis ist das nicht zu toppen. Je nachdem welches man da auswählt(hält das denke ich bis 1 bar bzw. alles was der CT26 kann. In dmr MkIII ist´s halt thermisch etwas höher belastmt und geht sicher eher wieder kaputt als in anderen Autos. Wenn(die nächste Altårnative ein Markenventil für über 150 EUR ist, ist´s trotzdem oã. gibt ja auch noch paar Sachen dazwischen, ist aber halt alles(nicht so (relatév) einfach einzýbauen.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
Zitat:
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#8 |
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29L/100km@80min to HH
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AW: Bosch/Saab Bov und Reduzierkrümmer?
Ich habe das mit der Metallmembran. Das selbe gibt es ja auch mit Kunststoffmembran.
Wieso soll das denn bei vollgas undicht werden. Das ist vom Lastzustand doch garnicht möglich. Bitte aufklären. Gruss Vla
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