![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dyno in Eisenach
Oh sorry. Vor lauter PS-Schreiberei hab ich die kw einfach überlesen. Sind dann 510 PS am Rad+10-15%=561-586 PS Motorleistung. Jetzt versteh ich deinen Gruß an dieselfeind. Hut ab vor dieser Leistung! Hoffe ich hab diesmal richtig gerechnet.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das finde ich auch eine sehr gute Leistung.
Selbst mit 1,2bar sind es ca. 450 PS (Motor). Sehr gut ! Die Temperatur ist fast an Normwert (15°) aber du warst nicht auf Meereshöhe. Das gibt nocheinmal etwas dazu. Und mit über 1,5bar fährt kaum einer rum. Sag mal welchen Turbo du fährst? Btw: Greddy EManage ULTIMATE ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
SP61GT ![]() ![]() Schöne Leistung Norman, dann weiß ich ja in etwa, wo ich landen werde/sollte. Meines Wissens nach kann man den SP aber noch weiter hochtreiben, wann kommt ein Lauf mit 1,8bar? ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hey normen !
hab mir ja gedacht dass da etwas mehr drin steckt - so wie es sich bei der 4-rtel meile angefühlt hat ![]() bin echt beeindruckt von der leistung!! so nun noch 750 er rein (meld dich wenn sie brauchst) und dann ![]() war cool dich zu treffen und vielleicht bist ja anfang sept. wieder da .... werd mal fleissig mein baby weiter tunen... lg rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr seid ja alle verrückt.
Sehr geil. Dieselfeind wie weit bist du schon? Von dir hört man ja auch nichts mehr.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |