![]() |
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Warum kann ich dann mit 50PS- ploetzlich 15KM/H schneller fahren?? Wollen wir nicht mal fuer Blown eine "Ich weiss alles am allerbesten" Ecke einrichten?
__________________
Gruss, D. |
|
|
|
|