![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Servus, hab scho wieder a problem!
![]() ![]() ![]() Also hab jetzt alles überholt, und bin heut mal a runde gefahren, und vom untern drehzahlbereich geht fast nix! erst so ab 4tausend umdrehungen ca zieht meine Supra an! hab wirklich alle schläuche und so gecheckt und die sind alle dicht! alles was mir aufgefallen ist das der erste lader so bei 2000-2500 umdrehungen ca einsetzt aber nur etwas zischt und irgendwie baut er aber keinen druck auf! Vorher hatte ich an a3 mit 150ps un der ging untenraus fast genauso wie meine supra im moment(nur damit ihr ungefähr wisst wie schlecht sie zieht)! Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen! bin echt langsam am verzweifeln! ![]() und hat irgendjemand ein Handbuch oder so für mich oder weiß wo ich eins herbekomm? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wenig Leistung
bov undicht? ich verstehe leider nicht viel davon, und die mkiv kenn ich bur vin bildern, aber wenn du sagst es zischt und baut keinen druck auf, könnt ich mir das als fehler vorstellen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Würde auch sagen, dass nur was undicht ist. Wenns zischt ist´s meist so.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja gabs aber des wurde bereits ausgetauscht und funktioniert wieder einwandfrei!
ist halt komisch weils der erste lader ist! wenn der druck irgendwo abhauen würd dann müsst ja der zweite lader auch nix bringen! aber wenn der einsetzt gehts ja ab! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Mag sein,aber wirklich helfen wird Ihm das auch nich!
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
wollte auch nicht helfen sondern trost spenden -steht ja da. in der heutigen zeit wird sowas viel zu selten gemacht und ständig unterschätzt!
Aber mal zu thema, vielleicht solltest du mal bei MKIV.de nachfragen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
danke erst mal! hab sie mir eigentlich auch wegen der optik gekauft aber wenn sie dann mal da ist soll auch etwas nach vorne gehen! nervt halt a bisse aber ausnutzen kannst die ps sowieso fast nie!
![]() bei mkiv.de hab ich auch schon mal was reingesetzt wenn ich a lösung hab dann werd i auf alle fälle bescheid geben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
alles scheiße! laderschaden!!
![]() ![]() ![]() so jetzt wirds teuer! also hab jetzt mal telefoniert und bei einem kostet a austauschlader 700,- mit 12 monaten garantie! ein anderer hat gesagt i soll gleich beide machen lassen weil es sonst druckunterschiede gibt und weil erfahrungsgemäß der zweite kurz nach dem ersten kommt! tja was sol i jetzt machen? wisst ihr ob der zweite nur auf kohle aus ist oder ob der recht hat?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
was ich einmal gelesen habe sind etliche firmen im forum angeführt die t lader service machen.und die rep sätze kosten nicht die welt.ich denk mir immer wenn ich son auto fahren will dann kostet halt die erhaltung einiges.bei 2 ladern hast aber mein mitgefühl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hol dir 2 gebrauchte "neue"... es gibt hier und bei den Amis (vor allem dort) genug Leute, die auf Single Turbo umbauen und ihre Serienföns nicht mehr benötigen.
Mit 300€ für beide solltest in etwa hinkommen.
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Gebraucht unter www.mkiv.de oder www.supraforums.com bspw.
![]() |