![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: CT26/62-1
Zitat:
Die meisten bauen bei so großen Verdichtern die Upgrade-Lader mit geclippten Turbinenrädern. Und da es (theoretisch) auch HighFlow Abgas-Gehäuse gibt sehe ich technisch kein Problem nen Upgrade-Lader mit ~500PS zu bauen. Ob das von der Teileverfügbarkeit und der Haltbarkeit relaisierbar ist steht mal auf nem ganz anderen Blatt. Die Lader mit CT26 Abgasseite für T-04 Lagergehäuse wie die Turbonetics sind mal ganz außen vor. Damit hast du je nach auslegung der Abgasseite problemlos nen 500PS Lader. Der dann auch entsprechend spät hochläuft. Viele Endbenutzer die sowas dann hier kaufen bezeichnen auch das als Upgrade-CT26. Nen 62er Verdichter mit unmodifizierter original CT26 Abgasseite kann ich mir nicht recht vorstellen. Bauen kann man sowas aber ob da +500 PS rumkommen ? Und wenn dann geht das in die Richtung wo Darky beschreibt, und das geht auf die Haltbarkeit. Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: CT26/62-1
Um nochmal meine Frage zu beantworten. Der Lader hat ja jetzt nen anderes Lagergehäuse oder? Verdichterrad is nen 62er. Abgasturbine ist die jetzt original???
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|