![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wenig Leistung
bov undicht? ich verstehe leider nicht viel davon, und die mkiv kenn ich bur vin bildern, aber wenn du sagst es zischt und baut keinen druck auf, könnt ich mir das als fehler vorstellen.
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| keine leistung. warum? | 3lsupra | Technik | 6 | 16.09.2007 19:54 |
| wie viel leistung mit ner serien maschine? | TonyMontana | Tuning | 15 | 21.06.2007 12:32 |
| zu wenig leistung | supra1988 | Technik | 47 | 21.09.2006 12:32 |
| serien motor standfeste leistung | beazmusix | Tuning | 16 | 20.05.2006 17:10 |
| Leistung fehlt | Fantic | Technik | 1 | 03.08.2004 14:48 |