![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Matce
|
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, andere Anbieter/Lieferwege, das kann schon den entscheidenden Unterschied machen...
|
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Wer sagt das es bei mir keine Rechnung gibt.
Bei den 8 Pulleys habe ich auch keine Rechnung gesehen. Ich habe ein Gewerbeschein und kann ganz legal Rechnungen ausstellen.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#22 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Lolek macht bei solchen Schachen kein Gewinn, im gegenteil manches mal setzt er dabei sogar zu. Das kriegt nur keiner mit weil er nichts sagt. Diese Bestellerei bei den Amis kostet viel Zeit und Rennerei, oft springen Leute ab oder zahlen einfach nicht und er muß auch noch bein Geld hinterher betteln.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Wenn AMI Land dann werde ich nur über LOLEK bestellen; Ich kenn Ihn,Er hat viel Geduld(mit mir) und alles is so gelaufen wie vereinbart!!
Matce das is nix gegen Dich!!
#24 |
Registrierter Benutzer
|
An dieser Stelle möcht ich mal empfehlen 'Amischraubersendungen' zu schauen, besonders American Chopper ist interessant, aber auch American Hot Rod (läuft auf DMAX, fast Täglich).
Jedesmal wenns da um Bestellungen geht, läufts nicht so ganz wirklich gut, entweder kommen falsche Teile oder aber die Bestellung dauert ewig, an Absprachen/Termine hält sich keine Sau und die Fertigungsqualität ist unter aller Sau (teilweise). z.B. in einer Folge von Monster Garage war in einem Hydraulikbauteil noch Sägespäne and so on... |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ihr was von den Amis wollt, bestellt bei den Leuten denen ihr vertraut wie Lolek und gebt ihnen dann zeit, an der versand/bearbeitungsdauer können die auch nix ändern, sonst eben selber bestellen, mach ich auch ab und zu, bisher hatte ich glück........
|
![]() |
![]() |
#26 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wenn ich seit Monaten offene Bestellungen hätte und dann 17 Tage nicht erreichbar bin, dann würde ich mich vorher im Forum abmelden. Aber vielleicht bin ich da zu konservativ für die heutigen Geschäftsmethoden, oder vielleicht mache ich aus solchen Gründen keine Bestellungen ...
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#28 |
und die Kakerlaken
|
Sind hier leider nicht bei Neckermann.
Die manche Teile gibt es halt nicht im nächsten Strickladen.
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und dann Setup und Feineinstellung fahren, dann gibt es mal die ersten richtigen Berichte |
|
![]() |