![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Metallkat MT104
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Den M115 habe ich doch auch. Ich berichte falls ich ein Loch drin habe
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
.....1 bar mit 60/1 upgrade war kein Ding ,...habs noch vor 2 monaten gecheckt....war wie neu
ist natürlich die Frage ob man mal ne nachverbrennung im Kat hatte,...warum auch immer ( launchkontrolle etc.) ist natürlich nen Tot für nen Kat......Ausserdem hat der 115 er wohl mehr volumen ( wärmeabfuhr?) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ex "suprafun"
|
lolek denke dann is deiner wohl auch leer.
guido jo is nen 100zeller metallkat. der 115 soll aber ein bissl mehr leistung auhalten als der 104 aber verlassen würde ich mich darauf nich.is ebend auch wie ich gesagt hab ne frage wie man das auto ständig fährt und ich für mich mach da immer vollgas dafür habe ich das auto so aufgebaut. wenn man nich immer leistung abfordert dann hält er vielleicht ein bissl länger.muß man wohl selbst rausfinden. 60mm llk-rohr funzt übrigens prima.hab auch ein paar bilder wenn du haben willst. mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Launchkontrolle habe ich auch ... aber nur selten benutzt.
Naja, man sehen was ist ... aber der gute Wille war ja da ![]() Und TÜV habe ich auch noch ![]() Verbrennt das Zeugs oder liegt das vor dem Endtopf ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
klar , allerdings fahr ich auch ziemlich Digital, nur keine vollastorgien über 240,...bin ja schon bissl älter
![]() haste denn schon öfter nachverbrennung /fehlzündungen gehabt,..sieht bald so aus als obs wechgesprengt wurde?? ...hey klasse normen, wegen dem Piping kannste die Bilder im entsprechenden Threat als anhang einpflegen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |