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|  26.04.2008, 17:37 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Diskussion NT oder Turbo
			 Bin zwar noch keine NT-Supra gefahren aber untenrum kann ich mir nicht vorstellen das da wirklich was geht, so wie du es dir vielleicht vorgestellt hättest. Hätt da lieber nen V8 gekauft, wenn man darauf wert legt. Bei meinem alten BMW auch, meint man 3,5l da müsste doch untertourig was vorangehen aber nein. Lahm wie nen 316er. Erst ab 3500 geht bissl was. Bei nem Senator und Omega auch mit 3l von nem Kumpel das gleiche. 
				__________________ CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir.  Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€   | 
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|  26.04.2008, 18:04 | #2 | 
| Captain Slow | 
				
				AW: Diskussion NT oder Turbo
			 Die MKII mit 2,8 Litern und 2-Ventil-Technik kann man auch ohne weiteres unterhalb von 3500 upm mit Halb- bis Zweidrittelgas fahren und kommt trotzdem zügig vom Fleck. Brachial ist die Leistung da natürlich nicht, aber reicht gut, um vorwärts zu kommen. Beim Drehmomentmaximum bei 3500-4000 upm setzt nochmal etwas stärkerer Schub ein, aber wegen der 2 Ventile pro Zylinder ist es damit auch relativ bald wieder vorbei. 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
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|  26.04.2008, 18:20 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Diskussion NT oder Turbo
			 Kann ich bestätigen für die "geringe" Leistung geht die ganz gut. Liegt aber auch daran das die deutlich leichter is.  
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
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|  26.04.2008, 20:53 | #4 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Diskussion NT oder Turbo
			 Zitat: 
  hast du ne schweizer MKII mit nur 140 PS ?? 
				__________________   | |
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|  27.04.2008, 00:59 | #5 | 
| Captain Slow | 
				
				AW: Diskussion NT oder Turbo
			 Nö, wieso? Oberhalb von 5000 upm wird's langsam zäh bei meiner, ist halt nicht so drehfreudig... bei deiner damals nicht? 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
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|  27.04.2008, 01:18 | #6 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Diskussion NT oder Turbo
			 Zitat: 
  na da hatt mir mein Kopf mal wieder einen Streich gespielt ... ich war echt gerade der überzeugung das der 5m-ge 24ventile hätte .... is natürlich schwachsinn 
				__________________   | |
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