Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2008, 17:58   #5
schokomanu
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von schokomanu
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg
Beiträge: 1.263
iTrader-Bewertung: (18)
schokomanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kolben

Ich fahre die NPR Kolben und hab keine Abneigung gegen zu billig!
Gibts aber auch in teuer zu kaufen die NPR Kolben (immer wieder im deutschen Ebay) das macht sie aber auch nicht besser oder schlechter :-)

Wieder ganz genau zum Thema:
Ich fahre jetzt seit 17800Km damit und ALLES was ich NEU gemacht hab mit diesen "billig Teilen" arbeitet perfekt!!! Hab sie die ersten 2TKM brav vorsichtig gefahren, dann langsam gesteigert. Schau hier, das hab ich benutzt:
http://supra-forum.de/showthread.php?t=21440
Bis jetzt sind sich alle einig, dass sie so sind wie die Serienkolben. Ich denk das reicht. Natürlich schadet es nicht, gleich ca. 1000 Dollar für andere Kolben auszugeben, aber das lohnt bei deinem Leistungswunsch nicht!
Investier dann lieber weiter in Bohren, Hohnen, Kopf/Block planen/lappen, Kanäle bearbeiten, Kurbelwelle mit anbauteilen wuchten, leichtes schwungrad, MZKD, anständige Schrauben... blablabla, dann hälts vorallem 400ps lang aus, anstatt mit neuen, teuren Kolben schnell kaputt zu sein, weil beim rest der sparfuchs war.

Aber das ist jetzt nur meine Meinung, mal sehen was der Rest sagt.
__________________
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das hier!Da F.U.N.K.
Facebook
schokomanu ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kolben aus Kohlenstoff HöfiX Technik 63 27.01.2009 10:36
Kolben supra_1988 Technik 13 25.01.2008 23:19
Satz Kolben + Ringe Standart ( 83mmm ) black_Flash Biete 0 16.08.2007 15:19
Mahle Kolben für MKIII andere Muldentiefe? Knight Rider Technik 47 20.10.2005 11:15
Bald verzweifle ich/ Toyotahändler/ welchen Kolben, bitte lesen. Dark Shadow Technik 8 30.09.2003 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain