![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg
Beiträge: 1.263
iTrader-Bewertung: (18)
|
AW: Kolben
Ich fahre die NPR Kolben und hab keine Abneigung gegen zu billig!
Gibts aber auch in teuer zu kaufen die NPR Kolben (immer wieder im deutschen Ebay) das macht sie aber auch nicht besser oder schlechter :-) Wieder ganz genau zum Thema: Ich fahre jetzt seit 17800Km damit und ALLES was ich NEU gemacht hab mit diesen "billig Teilen" arbeitet perfekt!!! Hab sie die ersten 2TKM brav vorsichtig gefahren, dann langsam gesteigert. Schau hier, das hab ich benutzt: http://supra-forum.de/showthread.php?t=21440 Bis jetzt sind sich alle einig, dass sie so sind wie die Serienkolben. Ich denk das reicht. Natürlich schadet es nicht, gleich ca. 1000 Dollar für andere Kolben auszugeben, aber das lohnt bei deinem Leistungswunsch nicht! Investier dann lieber weiter in Bohren, Hohnen, Kopf/Block planen/lappen, Kanäle bearbeiten, Kurbelwelle mit anbauteilen wuchten, leichtes schwungrad, MZKD, anständige Schrauben... blablabla, dann hälts vorallem 400ps lang aus, anstatt mit neuen, teuren Kolben schnell kaputt zu sein, weil beim rest der sparfuchs war. Aber das ist jetzt nur meine Meinung, mal sehen was der Rest sagt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kolben aus Kohlenstoff | HöfiX | Technik | 63 | 27.01.2009 10:36 |
| Kolben | supra_1988 | Technik | 13 | 25.01.2008 23:19 |
| Satz Kolben + Ringe Standart ( 83mmm ) | black_Flash | Biete | 0 | 16.08.2007 15:19 |
| Mahle Kolben für MKIII andere Muldentiefe? | Knight Rider | Technik | 47 | 20.10.2005 11:15 |
| Bald verzweifle ich/ Toyotahändler/ welchen Kolben, bitte lesen. | Dark Shadow | Technik | 8 | 30.09.2003 16:52 |