![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: langsam geht es mir auf den Sack
hätte ich auch Mühe mit..
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
das höre ich nun zum 4. mal sone beschimpfungen über das auto und meistens fahren sie selber golf oder opel was soll das denn kann ich den nen mensch nach seinem auto beurteilen wohl kaum und mich dann noch als arrogant bezeichnen
![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
PS: die Antwort wurd ja schon gegeben, brüll nächstesmal hinterher: «Zuhälter fahren kein Toyota!» Oder sowas ähnliches... Und wenn du vom Auto sprichst, immer den Hersteller benutzen -> mein Toyota ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Oder komm doch einfach zu uns in die Schweiz! Supras gehören hier immer noch zum alltäglichen Strassenbild, und werden generell als "alte Karren" betrachtet. Da wird dir keiner neidisch kommen...
![]()
![]() |
#6 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Nicht rechtfertigen oder verteidigen, sondern mitspielen... dann verstehen die die Welt nicht mehr! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Zuhälter in ner Reisschleuder.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@ Toshi: Ich denke entsprechende Personen haben von KFZ so wenig ahnung das sie deinen Supra tatsächlich fürn mittel-alten Camaro oder was in der richtung halten...
btw. über sowas sollte man drüber stehen... ich fahr en gammeligen Civic und das erste was man von mir sieht wenn ich aussteige sind die CowBoys-Stiefel... wenn da dumme Sprüche kommen muss ich erlich gesagt nur schmunzeln XD (wobei da die Bemerkungen natürlich mehr Richtugn Prollo und Manta-Möchtegern gehen ![]() Sören |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Solche sprüche kommen doch nur von neidern oder leuten ohne auto-ahnung. klar, die supra ist schon ein provokantes auto. und von 100 leuten kommt sie bei 99 eher ungut an. der eine der sie von 100 gut findet ist entweder selber supra-fahrer oder einer der autos im allgemeinen schätz. Mit der supra kann man eigentlich nur negatives erfahren. die einen sind neidisch, weil sie sich nicht son ding im unterhalt leisten können. je höher der spritpreis, desto höher der neid find ich manchmal. Für andere neider isses eine schwanzverlängerung, weil alle die sonen schlitten fahren ja ihren kurzen pimmel ausgleichen müssen.
![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (22.04.2008 um 16:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo, find ich auch.
![]() ![]()
![]() |