|  | 
|  | 
|  20.04.2008, 14:26 | #1 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Die Guten alten Zeiten... Road Runner und Coyote *g*
			 Der Titel ist übrigens auch hervorragend   http://www.youtube.com/watch?v=NqGhI...eature=related damals war doch alles besser *G*  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  20.04.2008, 14:46 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Die Guten alten Zeiten... Road Runner und Coyote *g*
			 jaja, früher war alles besser....lol. aber die looney-tunes waren echt der oberhammer. sieht man immer wieder gern... da komm ich auch heute noch ins lachen   
				__________________ Wir rasen nicht, wir fliegen tief    „Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“ Jimi Hendrix | 
|   |   | 
|  20.04.2008, 14:51 | #3 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Ich seh grad, dass in jeder Folge andere "lateinische" Bezeichnungen für die beiden genommen werden   http://www.youtube.com/watch?v=0XP0H...eature=related ich hab mich so weggeschmissen bei 1:55      
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  20.04.2008, 15:06 | #4 | 

Es gibt da 'ne Farscape Folge im Looney Toons Stil, ist gegen Ende der 3. Staffel. Ist äußerst empfehlenswert! | 
|   |   | 
|  20.04.2008, 16:48 | #5 | 

http://de.youtube.com/watch?v=hm-Eem...eature=related das ist au noch was lustiges  der kater.... ich hau mich weg.....     
				__________________ Wir rasen nicht, wir fliegen tief    „Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“ Jimi Hendrix | 
|   |   | 
|  20.04.2008, 18:33 | #6 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

schaue ich immer sonnabend morgens 7.00 uhrauf kabel1, da kommt immer erst die bugs bunny show und dann tom & jerry   und ja, ich stehe auf diese trickfilme  mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  20.04.2008, 18:35 | #7 | 

ohh. muss ich mir merken.... hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen.   
|   |   | 
|  24.04.2008, 15:21 | #8 | 

Hallo, mein Name ist Sascha und ich schaue auch gerne Trickfilme. *fg* das waren wenigstens noch Zeichentrickfilme nicht sowas wie Pokemon etc. kein Wunder dass die Kid's von heute verblöden 
				__________________ "Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken." "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots." "wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse" | 
|   |   | 
|  24.04.2008, 15:24 | #9 | |

Zitat: 

__________________ - Schadstoffstark und leistungsarm | |
|   |   | 
|  04.05.2008, 22:23 | #10 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Jan 2007 Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land! 
				 iTrader-Bewertung: (22)   | 

Suche Road Runner Aufkleber! 
				__________________ kann von niemanden überholt werden." | 
|   |   | 
|  04.05.2008, 22:39 | #11 | 

Ich hatte den Coyoten als Glasbrush (heißt das so?) auf der hinteren Seitenscheibe. Einfach der beste Cartoon ever! | 
|   |   |