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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: P&P Turbokit 350 sollte min. gefahren werden 600 PS auch leicht.
Achso mit dabei sind auch 2 Federn fürs Westgate.
Eine mit ca 0,25 bar und die andere mit 0,7 bar. Ist cool zum abstimmen kann man mit 0,25 voll drauflatschen und dann per Ladedruckregelung immer die Einstellpunkte anfahren erleichtert das abstimmen. Einfach immer vollgas und Druck dann hochschrauben bis man bis 0,7 bar abgestimmt hat dann federn wechseln und weiter gehts. ![]()
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (59)
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AW: P&P Turbokit 350 sollte min. gefahren werden 600 PS auch leicht.
Als Info für alle:
Das ist genau DAS Setup, mit dem Darki damals in Marl seine 547PS und 759 NM gefahren hat!!! ![]() Also das was er so als "Alltag" bezeichnet ist schon.... ähm "ausreichend" ![]() Und das Setup hat noch, wie schon von ihm erwähnt, Reserven! Ist damals noch lange nicht ausgereizt gewesen - einziges Hindernis waren die Einspritzdüsen, die damals zu klein waren. Also Leute: 2500€ und ein abgestimmtes UND eingebautes(!) T62 Setup findet man nicht alle Tage ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: P&P Turbokit 350 sollte min. gefahren werden 600 PS auch leicht.
![]() klar passt das da rein nur darfst du das dann da anpassen. *g Rein gehts überall ist nur die frage wie und wohin. Geht auch in nen Smart rein dann ist nur vermutlich der Turbo aufm Beifahrersitz und auf den Hochlauf kann man dann vermutlich auch bissl warten.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: P&P Turbokit 350 sollte min. gefahren werden 600 PS auch leicht.
Versteh irgendwie nicht wieso da so wenig Interesse besteht.
Der Turbo läuft net schlechter hoch wie die ach so beliebten aufgebohrten 60-1 CT26 oder Turbonetics leistet aber welten mehr. Weiß ich weil hab schon selber nen 60-1 von Turbonetic sogar Kugelgelagert gefahren vorher. Das war mal n richtiger Witz dagegen. Gruß Frank Lader kommt für seine Leistung super ausm Knick und ist einfach ideal für nen Seriennahen Motor (Nockenwellenmäßig) weil er eben dort wo der 7m gern arbeitet auch schon richtig Druck schafft und nicht wie größere zu spät oder kleinere die vorher vollen druck schaffen aber die Leistung dann auch nicht übermäßig ist weil die Nockenwellen da noch nicht so effektiv sind...
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: P&P Turbokit 350 sollte min. gefahren werden 600 PS auch leicht.
tja dein set up ist sicher eine feine sache ,nebenbei wenns einer der versteht auch eibaut,aber die breite masse ist am aufbauen.siehst doch eh an den sammelbestellungen was sich alles tut.sorry halte es fürn schlechten zeitpunkt.die leute juckts im rechten fuss ,die verbleibenden funktionierenden und die die fertiggestellt wurden wolln gleiter hetzen.nebenbei würden die teile fürn aufbau um einiges mehrkosten und mit npr kolben gibst auch nicht lange gas.mich schockt dein preis nicht ,aber ich bin mit dem einkauf auch schon auf der zielgeraden.wünsch dir das es wer nimmt.
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: P&P Turbokit 350 sollte min. gefahren werden 600 PS auch leicht.
Zitat:
hab ich nicht an den Sammelbestellungen gesehen weil ich da net wirklich reinguck in Sammelbestellungen. Nun man kann doch recht flott losheizen viel bauen muss man da ja net. Naja kommt immer drauf an wie hoch man mit der Leistung rauf will in wieweit man da was ändern muss zusätzlich. Das is halt mal die Möglichkeit weg von Plug and Playladern zu kommen und keiner will die nutzen. ![]()
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