![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Andere Hobbies?
Motorsport/Rundstrecke,Fußball,f.....
![]() |
#17 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ja hast schon recht
![]() ...ne fahrradfahren ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann will ich auch mal :
![]() Schiessen und Wiederladen nicht mehr ganz so aktiv. 1 oder 2 mal im Monat Tennis, sehr aktiv Tauchen (nur in warmen Gewässern) = Weichei ![]() Motorrad fahren, wenn das Wetter mitspielt, und (hat ja wohl jeder) Urlaub wenn es dran sitzt, dann in ferne Ländern. Bedingt durchs Tauchen und natürlich meinem Alter ![]() Ernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Baue gerne mal was aus "Holzbrettern". Angefangen vom kleinen Schreibtisch bis zur Einbauküche.
Seit letzten jahr gehe ich Angeln, habe aber den "Trick" noch nicht so richtig raus! ![]() Eigentlich habe ich zu wenig zeit für hobbys! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
wenn es die Zeit zulässt lätsche ich mit nem GPS-Gerät in der Hand durch die Gegend und suche versteckte Tupperdosen ![]() ![]() Nennt sich Geocaching, und ist so ne art moderne Schnitzeljagt ![]() Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
die krankheit kann man behandeln. lass dich mal von deinem arzt beraten ![]() ne scherz, das habe ich auch einmal gemacht, das macht echt spass! (wenn man mal angefangen hat) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Waaaaaaaaaaaaaasssssssssssss???!!!?? Das glaub ich nicht, is doch`n joke! Das paßt ja garnicht zu dir... ![]() ![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |