Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2008, 19:13   #31
icetuner
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
icetuner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ENTSCHULDIGUNG

ich habe auch noch nichts erhalten
icetuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 21:40   #32
bebberl
Registrierter Benutzer

bebberl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

So Sascha,

heute wieder keine Reifen angekommen.
am Donnerstag versendet laut deiner Nachricht.
Wo sind die Reifen und vor allem wo ist meine richtige Nummer.
Irgendwie komme ich mir schon wieder verarscht vor und habe die Schnauze jetzt bald total voll. da stimmt doch schon wieder was nicht!

Warum bekomme ich meine Packetnummer nicht wenn die verwechselt wurde dann muß es eben eine andere sein.
ist doch ganz einfach die Nummern mal bei der Packetverfolgung einzugeben.
Ich hoffe für dich dass die auch versendet wurden.

die nummer hölzke 668403071553 gls ist auch nicht im Gls System vorhanden!
bebberl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 22:33   #33
MadBlue
Registrierter Benutzer

MadBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@ll:

Hi erstmal... tut mir leid das ich euer Forum nur wegen dieser qcp/rexxx/Sasche Braun angelegenheit aufsuche... allerdings ists so vermutlich einfacher als wenn das alles nur über 3. und 4. weitergegeben wird...

Ich bin einer der Leute ausem Honda-Power Forum und wurde hier als "Kubina" bereits erwähnt...

Wart jetzt auch schon Monate auf wahre... letzter "ultimativer" Lieferthermin wäre heute gewesen... angeblich hat der Herr Braun ja bei Wiechers auch letzte Woche en Bügel bestellt... aber bis heute werder ne Auftragsbestätigung, noch ne Paketnummer oder gar die Wahre...

Habs mal beim Wiechers-Support Probiert... dort lagen aber auch keine Infos über ne Bestellung auf meine Adresse vor... (wobei die natürlich Datenschutztechnisch ohne bestellnummer auch ned auf alle Daten zugreifen/rausgeben)

nuja... unterm Strich fehlt bei eindeutig der Mehrerheit aller Leute noch die Ware... und bei den paar die Angeblich was bekommen haben bin ich mir ned mal sicher ob es sich dabei nicht um Strohmänner handelt...

Allerdings frag ich mich langsam was der ganze Affentanz hier soll... mein Auto steht nun schon quasie 2 Monate still da ich auf den dämlichen Käfig warte um dann alles vernünftig in einem rutsch Eintragen zu können... Hätte ich vor 2 Monaten gewusst wo das alles hinführt hät ich den Umbau wenigstens anders beenden/abbrechen können... aber so bekomm ich langsam Plack... sich von Woche zu Woche zu warten...

Also Herr Braun... wie wärs mal mit ner klaren Aussage wie "Gibt halt nix mehr..." damit könnt man wenigstens arbeiten?! - Aber wozu das ewige herauszögern? Damit gehste zumindest mir wirklich verdammt auf den Nerv! (und ich denke bei den anderen wirds ähnlich aussehen)

Ah jo... sorry Leute... aber das musste mal raus...

Sören
MadBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 10:48   #34
rexxx
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
rexxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

madblue und supracurt ihr habt beide pn.
rexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 20:18   #35
supra_curt
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra_curt

iTrader-Bewertung: (12)
supra_curt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@ Madblue

Ja Danke, mehr fällt mir dazu nicht ein
supra_curt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 20:21   #36
MadBlue
Registrierter Benutzer

Ah jo... ^^ sorry... war ned so gemeint... aber man muss doch bissel grummeln dürfen...

Sören
Alt 08.04.2008, 20:23   #37
icetuner
Registrierter Benutzer

icetuner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

was ist mit meinem geld? wir haben doch ausgemacht du zahlst mir jetzt einen teil und dann in 2 wochen nocheinma???
icetuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 21:45   #38
UweT
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von UweT

iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

in der Sache selbst möchte ich mich nicht äußern,aber ganz allgemein zu solchen Postings,die immer häufiger hier im Forum veröffentlicht werden...

Leute,ich kann euch verstehen das die Nerven blank liegen...,aber bitte,bitte
faßt euch in den Postings kurz und knapp...
so als Warnung für andere Member/Kaufinteressenten ist sowas auch voll i.O.

nur diese breitgetrete,Aussprechen von Drohungen und,und und...das gehört hier einfach nicht rein,Punkt !!!!

Geht zum Anwalt,leitet die Schritte ein,die ihr für nötig erachtet und fertig...wenn ihr wollt könnt ihr ja wenn ein Ergebnis,wie auch immer geartet,vorliegt könnt ihr hier ja ein Statement/Mitteilung machen...

alles andere vergiftet nur die Gemeinschaft...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 21:49   #39
rexxx
Registrierter Benutzer

@ icetuner bekommst pn,
@bebberl wenn sie noch bissl machen, wird von meiner mutter ihrer seite aus auch was eingeleitet, denn es kann nicht sein, das jetzt noch ein scheiß von wegen sie hängt mit drinn ect kommt, es langt das diverse leute bei dem autoverleigfritz angerufen haben müssen wo sie sich ein auto geliehen hatt, dadurch sind ihr auch erhebliche unanehmlichkeiten gemacht worden, aber das konnte man noch verschmerzen da ich halt auch scheiße gebaut habe, aber jetztr eichts so langsam mit Ihnen!

schließlich will ich nun auch mal eerwähnen das sie so ziemlich der einzigste sind der mir echt das leben innerhalb von 2 monaten der maßen evrsuat hat trotz erstem gut gelaufen deal....dann die penetranten nachforschungen ihrer seits, irgenwann fällt dies auch wenn von meienr seite aus nicht alles korrekt gelaufen ist unter belästigung und rufmord
insebsondere wenn noch andere familienmitglieder mitreingezogen werden!
desweiteren haben auch die leute die höflich waren meine telefonnummer mitgeteilt bekommen!

und zur nfo gewerbe wurde angemeldet mitlerwiele auch abgemeldet und die versteuerung meienr ware war auch klar geklärt als kleinunternehmen...

Ich versuche alles gradezubiegen, es fehlen lediglich noch die teile von wiechers, da warte ich auf eigenerhalt.

bei dirxen und hölzke sollte das paket spätestens übermorgen ankommen.

es tut mir echt leid wies gelaufen ist, aber die lage bei mir/uns ist derzeit etwas habrig.

und ich denke anhand der 9 paketnumemrn welcher jeder hier nachverfolgen kann kann man sehen das es keine strohmänner sind oder ich mich nicht bemühen würde alles möglich zutun um jedem sein zeug zuschicken.

Irgendwann hat gerade wenn man eh schon genug scheiße am arsch hat keine lust mehr morgens aufzustehen und jeden tag aufs neue lesen zu müssen ähh betrüger ich stelle anchforschunegn ect an.so kann man leute auch in den suicid treiben!

es tut mir wie gesgat echt leid wies gelaufen ist, aber ich kann euch versichern das ihr alle euer zeugs bekommt. wie man ja hoffensichtlich auch daran sehen kann das nun etliche leute doch ihr zeugs bekommen haben.

den wiechers bestellschein werde ich morgen hochladen, dann kann man auchs ehen das dies gemacht wurde!

Geändert von rexxx (08.04.2008 um 22:13 Uhr).
Alt 08.04.2008, 22:30   #40
MadBlue
Registrierter Benutzer

@ qcp: Bitte erwarte jetzt von uns kein Mittleid... zwar beführworte ich stalking/belästigung oder ähnliche Mittel keineswegs doch kann ich Leute welche diese in diesem Fall hier (angeblich?) eingesetzt haben durchaus verstehen.

Und mit irgendeiner Reaktion musst du bei deinem Handeln ja auch rechnen... das da nicht jeder im hochoffiziellen Weg den optimalen Lösungsansatz sieht ist da wohl auch selbstredent. (Nein... zu letzterer Fraktion gehör ich wiederum nicht... will mir ya meine eigene rechtliche Grundlage ja nicht versauen ) Und wer anderen unrecht tut sollte sich über selbiges nicht beklagen... (*G* lässt sich für beide "Seiten" anwenden)

wie auch immer... ich bin mit dem Nerv jetzt wirklich ganz unten... cooperation meinerseits kannst du also frühstens mit Eingang der Ware rechnen...

Was die Bestellbeläge usw. angeht... ich bin gespannt... heute früh hieß es noch das du diese bereits heute schicken wolltest...

@ UweT:

Schon recht... solang das das auf dieses Topic beschränkt wirds ya hoffentlich keine weiteren Auswirkungen aufs Forum haben..?

Wobei ich als Forumbetreiber natürlich nachvollziehen kann das sowas hieß auch fürs Forum/die Betreibe en "heißes Pflaster" ist... (hoffe das meiner einer NICHT über die Stränge geschlagen ist... denn ich hab mich aus meiner sicht schon arg zusammen gerissen...)

Grüße,

Sören
Alt 08.04.2008, 22:49   #41
rexxx
Registrierter Benutzer

Ich erwarte kein Mitleid oder gleiches, allerdings gränzt die häufige und pennetranste art des mailverkehrs die offensichtlich angestellten nachforschungen in meinem umfeld und die drohungen bezüglich das reinziehen meienr familienangehörigen von bebberl für mich fast schon an belästigung.

Auch wenn ichs teils verstehen kann.

warum du den beleg ahst is auch ganz einfach erklärt insofern man sich mit linux auskennt bzw auch nicht auskennt.

Ich habe auf meinem rechner open suse linux 10.2 und dort bekomm ich unseren lexmark all in drucker/scanner kopierer ect leide rnicht zum laufen.

Deshalb muss ich (was ich morgen amchen werde) zu meinen großeltern fahren um dort alles einzuscannen auf usbstick ziehen und dann von hier (da meine großeletern kein inet haben) wieder alles hochladen und zuschicken.

evtl kann mir auch gard jemand helfen bezüglich des problems linux und lexmark x7310...
Alt 08.04.2008, 23:34   #42
bebberl
Registrierter Benutzer

bebberl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

So soll ich mich jetzt vielleicht entschuldigen.

von wegen in den letzten 2 Monaten dass Leben versaut.
das könnte ich auch behaupten wenn ich wieder von meiner Frau angefahren werde wo ihre Reifen sind.

wenn man keine Antwort bekommt und die Antworten die man bekommt sich in Luft auflösen dann möchte ich den sehen den nicht irgenwann mal der Kragen platzt.

Gib mir Bescheid was los ist und meine Packetnummer etc.
dann läßt sich über alles reden.

Aber die ewige Ungewißheit frist einen innerlich auf.

Gruß Bebberl
bebberl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 00:28   #43
MadBlue
Registrierter Benutzer

@ rexxx:

bei dir gibts für ALLES ne "ganz einfache erklärung"... und das mag von mir aus auch alles so stimmen... aber es macht das Resultat nicht besser... und letzten endes geht es sich nur um letzteres...

warum du Linux als Desktop-OS benutzt ist mir absolut schleierhaft... als Informatiker weiß ich die stärken eines Linux zu schätzn... die liegen aber definitiv wo anders... und wenn es vom Hersteller deines all-in-one Geräts keine passenden Treiber für deinen Linux-Kernel gibt seh ich bei dir auch keine großen Chancen das ans laufen zu bekommen... - letzten endes aber auch nicht unser Probelm und dies sicher auch nicht der passende Ort um dir diesbezüglich Hilfe zu
erfragen...

btw: zur Not tut es sicher auch ne Digi-Cam... die Fotos diverse Artikel haste damit ja auch hin bekommen...

Sören
Alt 09.04.2008, 19:33   #44
MadBlue
Registrierter Benutzer

Und mal wieder... Werktag ist rum... keine Belege niergendwo zu finden...

Ganz großes Tennis... aber ich bin sicher dafür gibts irgend ne tolle Erklärung...

Sören
Alt 09.04.2008, 21:11   #45
rexxx
Registrierter Benutzer

dann wart mal ab...ode rgib mir deine faxnummer dann bekommsts gefaxt.....linux is scheiße wenn man kein plan hat und die bilder wo online sind waren noch zu windowszeiten.
Antwort