![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ENTSCHULDIGUNG
kuchler 668403071366 gls
Dirxen 668403071363 gls die beiden Nummern gehören zusammen, da kommt immer nur eine Nummer bei Gls Packetverfolgung raus. da stimmt was nicht. die können nicht 2 verschiedenen Empfängern gehören. dass ist eine Sendung. bin mal gespannt denn kuchler 668403071366 gls ist meine Nummer. und die Nummer: hölzke 668403071553 gls lässt sich gar nicht verfolgen. Gruß Bebberl Geändert von bebberl (04.04.2008 um 09:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
wenn dem so ist wie du sagst dann hätte die frau im gls paketdingens die falsche nummer auf den zettel geklebt.
es sind 2 pakete an dirxen unterwegs, evtl sind das die beiden numemrn es ssidn2 pakete an dich unterwegs aber unter einer vorgangsnumemr da es 2 riesenpakete als eine sendung ist. und hölzke wird noch nciht angezeigt da es warscheinlich erst heute im paketdingens mitgenommen wird. Ich fahre sowieso um 11 nochmal dorthin, dann erkundige ich mich! und ps. jetzt bitte nicht wieder alles verrückt machen und aufhetzen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei mir ist heute ein Paket angekommen mit einer Bremsscheibe und einem Bremssattel. Werde nachher mal bei GLS anrufen, kümmere Dich aber auch noch drum. Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
so, war eben bei der gls, eure pakete werden zum teil erst morgen oder evtl noch heute beid enen abgeholt, z.B hölzke und dirxen. jeweils noch eins.
lagen eben noch im paketshop. angeblich hätte der fahrer nicht alle pakete unterbekommen. @ schreinerjan in dem paket müsste noch nen satz beläge mitbei gewesen sein. und die ware i.O?! @ bebberl spätestens übermorgen wirds bei dir sein, paketnummern wurden aber doch vertauscht die zweite numemr müsste zu dirxen gehören. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
kuchler 668403071366 gls
Dirxen 668403071363 gls diese 2 Nummern gehören laut Packetauskunft Gls zum Empfänger "Dirxen" und sind heute angekommen. ich möchte meine Nummer haben! Gruß Bebberl |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@sascha: Was ich bislang erhalten habe, ist gute Qualität - ist schön, wenn der Rest genauso gut ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Meine 2 Packete unter einer Vorgangsnummer ist eine Nummer. hölzke ist eine Nummer. Also zusammen 4 Nummern. genannt wurden: kuchler 668403071366 gls (gehört zu Dirxen und angekommen) Dirxen 668403071363 gls (Dirxen ist auch angekommen) hölzke 668403071553 gls (noch nicht erfasst). !Also fehlt meine Nummern! !!Sascha schau bitte noch mal nach wo die ist!! Gruß Bebberl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
also ich bin im moment nicht zuhause, ich werde heute abend wieder die ganzen nummern checken, ggf scann ich auch die belege ein.
bin grad was verwirrt, ich denk bei dirxen ist nur ein packet angekommen und du bebberl schreibst bei dirxen wären beide pakete angekommen.... also fehlen tut wenn ichs nun gerafft habe 2xbebberl 1x dirxen 1x hölzke... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
wenn man hier:
http://www.gls-germany.com/de/home/index.html unter Sendungsverfolgung die beiden Nummern: kuchler 668403071366 Dirxen 668403071363 eingibt kommt bei beiden das Ergebnis, dass das Packet angekommen ist und es steht "Dirxen" dabei. da ja die Sendungsverfolgung nur die ersten 11 Stellen der Packetnummer verlangt und die Packetnummern ja 12 Stellen haben handelt es sich um die selbe 11 stellige Nummer 668403071366 ohne die letzte Stelle. ich weis nicht ob es 2 Packete waren. jedenfalls gehören die Nummern zu einem Vorgang. kann ja dann nur ein Name dabei raus kommen. Gruß Bebberl |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
hmm, das versteh ich auch nicht ganz, dann wären das ja beide ds selbe packet nur mit nan anderen endziffer, also dürftens warscheinlich beide packete eine sendungs ein.
gegen 19Uhr bin ich zuhause, dann schau ich anch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
So ich Poste mal die liste:
1. Helter-Skelter Ware erhalten Geld ??? 2. Schreinerjan 1/2 erhalten 3. SupraJörg ??? 4. supra_curt Ware erhalten Geld ??? 5. icetuner Geld teil1: ??? teil2:??? 6. crx freak ??? 7. bebberl ??? 8. Madblue ??? 9. Oxigin ??? 10. gecko24 Ware erhalten 11. toniill 1/2 erhalten 12. Der doc ??? Wenn da was nicht stimmt/sich ändert, gebt bescheid Lg: curt |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Suprajörg
Habe noch nichts bekommen.... Jörg
![]() |