![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: SO jetzt bin ich dran
Wenns so ne krasse Undichtigkeit wäre oder gar ein Anschluss vergessen worden wäre, dann würde die Kiste mal wie ein Sack Nüsse laufen - Stichwort Fremdluft.
Hast du zufällig Bilder deines Einbaus, vielleicht springt es einem ja ins Auge wenn man es sehen kann.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wäre deine verrohrung undicht, würds nur schwarze nebelschwaden hinten raus geben weil dein gemisch dann quasi nur noch benzin wäre
![]() hatte ich bei meiner provisorischen verrohrung - das waren diese grauen HT abflussrohre ausm baumarkt und die hielten nur bis 0,3 bar dicht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
diese Aussage kann man so nicht pauschal machen...als bei mir der Schlauch runter war,da hat sich die Lady völlig normal gefahren...da hat nix schwarz gequalmt...nur beim gasgeben baute sich kein LD auf...hat trotzdem immer noch nicht schwarz hinten geräuchert... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das wär doch mal ein Motto für nen komplettumbau, alles im Baumarktstil und dann lässt dich von obi für ihre nächste fernsehwerbung bezahlen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
ex "suprafun"
|
icedreamer- kontrollier mal den schlauch vom 3000 rohr zur drosselklappe dieses übergangsstück.hatte da auch schon mal nen 3finger großen riss drin und das hat sich auch nur bemerkbar gemacht das er nicht über 0.3 bar geschafft hat, da war nichts mit schwarzen rauchschwaden. und was es vielleicht noch sein könnte is der schlauch vom turbo richtung llk. hab ich aktuell erst den fall das da fast ringsrum nen schlitz is . der hält im alter wahrscheinlich nicht lange mit 1.5 oder 1.7 bar. aber da merkst auch nichts außer zu geringer ladedruck.hatte das nich mal ständig sondern nur manchmal.ich hab es jetzt nur gemerkt da ich eh auf edelstahlverrohrung umbaue.
mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |