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Alt 08.04.2008, 17:59   #1
Benjaminvegeta
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Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: F-Con Problem

War grad unten im Auto und hab den Harness durchgemessen. Kontakt is überall da, also innerer Kabelbruch mal ausgeschlossen.

Irgendwer noch ne Idee? Oder benutzt selber in Niederbayern ein F-Con und würd sich mal mit mir treffen zum anderen F-Con ausprobieren?^^
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Alt 08.04.2008, 20:13   #2
Benjaminvegeta
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Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: F-Con Problem

Hier die bilder David. Der 4. Stecker der da raushängt
Angehängte Grafiken
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Alt 08.04.2008, 20:24   #3
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: F-Con Problem

Seh ich ehrlich gesagt zum ersten Mal

Ich kenne nur die ECU mit gelben Steckern und die ECU mit grauen Steckern.

Eine mit 4 Steckern hab ich noch nie zuvor gesehen.

Kann mich da mal jemand aufklären? Sieht zwar aus wie original, aber irgendwie kommt mir das Spanisch vor...
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 08.04.2008, 20:33   #4
suprafan
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suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: F-Con Problem

Der Pimmel da dran dürfte für den HAC-Sensor sein (der teilt dem Steuergerät den Umgebungsluftdruck mit), bei den späteren ECUs war dieser Sensor im Gehäuse integriert.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
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Alt 09.04.2008, 14:41   #5
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: F-Con Problem

äm du fährst nicht zufällig ohne Drucksensor? *g
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 09.04.2008, 16:53   #6
Benjaminvegeta
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Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: F-Con Problem

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
äm du fährst nicht zufällig ohne Drucksensor? *g
Drucksensor ist drin, an dem Schlauch angeschlossen, wo auch der orginale Drucksensor drin ist. Dann kann höchstens der Sensor kaputt sein oder da n Kabel nicht in Ordnung. Würde sich das so krass auswirken wenn der Sensor keinen guten Kontakt hat?
ich steck mal den vom vpc an zum testen
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Alt 09.04.2008, 17:12   #7
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: F-Con Problem

Auf den leerlauf sollte das nicht große einwirkungen haben ohne...

ist nur dann nicht so gesund unter last möglicherweise...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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