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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: F-Con Problem
War grad unten im Auto und hab den Harness durchgemessen. Kontakt is überall da, also innerer Kabelbruch mal ausgeschlossen.
Irgendwer noch ne Idee? Oder benutzt selber in Niederbayern ein F-Con und würd sich mal mit mir treffen zum anderen F-Con ausprobieren?^^ |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: F-Con Problem
Seh ich ehrlich gesagt zum ersten Mal
![]() Ich kenne nur die ECU mit gelben Steckern und die ECU mit grauen Steckern. Eine mit 4 Steckern hab ich noch nie zuvor gesehen. Kann mich da mal jemand aufklären? Sieht zwar aus wie original, aber irgendwie kommt mir das Spanisch vor...
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Captain Slow
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AW: F-Con Problem
Der Pimmel da dran dürfte für den HAC-Sensor sein (der teilt dem Steuergerät den Umgebungsluftdruck mit), bei den späteren ECUs war dieser Sensor im Gehäuse integriert.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: F-Con Problem
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: F-Con Problem
Drucksensor ist drin, an dem Schlauch angeschlossen, wo auch der orginale Drucksensor drin ist. Dann kann höchstens der Sensor kaputt sein oder da n Kabel nicht in Ordnung. Würde sich das so krass auswirken wenn der Sensor keinen guten Kontakt hat?
ich steck mal den vom vpc an zum testen |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: F-Con Problem
Auf den leerlauf sollte das nicht große einwirkungen haben ohne...
ist nur dann nicht so gesund unter last möglicherweise...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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