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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Motor-Revision
Ein Motorhandbuch ! Lesen muss man´s natürlich auch. Ich nehme mal nicht an das du beim Instandsetzer zusammenbauen lässt ?
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Motor-Revision
@supradiabolo
sehe grad es sind NPR Kolben, wurden mir aber als Nippon Racing verkauft ![]() ![]() Hoffentlic ist nicht zuviel Kaputt, aber das sieht man ja erst wenn der Kopf runter ist. Z.zt. läuft sie aber noch gut, keine Geräusche, aber sie verliert halt Öl. Da dachte ich mir halt, dann nehme ich den Motor komplett ausseinander und dichte ab und mache dann gleich die Kolben mit neu (kein Übermaß). Werd mich überraschen lassen. |
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#3 | |
Super Moderator
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AW: Motor-Revision
Zitat:
willst du wirklich mit der revision noch vor dem Treffen anfangen? ![]()
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"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Motor-Revision
Zitat:
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Motor-Revision
Lagerschalen könnten dann ein ziemliches Problem werden, die kannst du erst bestellen wenn du weisst welche Grösse, und das steht auf den Pleuel drauf.
Die Bestellung hat bei mir 10 Tage gedauert, das Zeug kam direkt aus Japan. Im oberen Link gibt es Untermaßlager, für nachgeschliffene Zapfen. Was anderes wird man auf dem freien Markt auch schwerlich kriegen.
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