![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Motor-Showroom!!!!!
Hui,
da hat sich jemand Mühe gemacht.
|
|
|
#4 | |
|
Junger Hüpfer
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
WOW feger das sieht echt lecker aus
![]() ![]() ich setz a auf festo ![]() ![]() ![]() hier is ma meiner /scho wieder nich mehr ganz aktuell ... p.s. hatt mal jemand nen bischen VA-rohr für mich ?? ![]() ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
+ wo hast du die coolen Kupferrohre her für deinen Ansaugtrakt? Regenrinne in dünn? Jetzt ohne witz ist nicht negativ find ich gut. Vielleicht etwas schwer für den Ansaugtrakt hält vielleicht auch net so viel druck wie alu je nach Wandstärke, aber schön leicht zu verarbeiten.Sind die vom Baumarkt Regenrinnen hab i bewusst noch nicht registriert und ich hab schon Ofenrohre fürs Auto gekauft sowie Klimatechnik und Wasserinstallation. ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (25.04.2008 um 21:31 Uhr). |
|
|
|
|