![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor-Showroom!!!!!
WOW feger das sieht echt lecker aus
![]() ![]() ich setz a auf festo ![]() ![]() ![]() hier is ma meiner /scho wieder nich mehr ganz aktuell ... p.s. hatt mal jemand nen bischen VA-rohr für mich ?? ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
+ wo hast du die coolen Kupferrohre her für deinen Ansaugtrakt? Regenrinne in dünn? Jetzt ohne witz ist nicht negativ find ich gut. ![]() Sind die vom Baumarkt Regenrinnen hab i bewusst noch nicht registriert und ich hab schon Ofenrohre fürs Auto gekauft sowie Klimatechnik und Wasserinstallation. ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (25.04.2008 um 20:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
So vom ausschauen schauts nach Wasserleitungen aus, schön verlötet.
Hält also auch so 5-10bar aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt wohl drauf an wie dickwandig.
![]() Na Ansaugtrakt würd ich die etz net nehmen wäre mir denk ich zu schwer. Aber für Wasser und Benzinleitung wollt ich sowieso Kupferleitungen nehmen. Wenns die dann so schön gleich zum verbinden gibt umso besser. Für Benzinleitungen geht noch OBI. Wasserleitungen hat OBI so dicke rohre soweit ich mich entsinne für Wasser nicht. Daher die Frage. Selber hätt ich jetzt noch bei ner Rohrfabrik hier in nürnberg angefragt nü ro. Aber da ist dann wieder die frage ob sie in kleinen mengen verkaufen. Daher wäre das scho interessant woher er sie so hat.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht ja aus wie neu.
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin echt negativ erstaunt, wie viele hier ihren Motor auf Leistung trimmen und immer noch mit offenem, ungeschirmtem Luftfilter und dem Serien-Wasserkühler rumfahren.
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Abschirmung fürn Lufi werden einige wegen der optik wahrscheinlich nicht machen. Wäre aber zu empfehlen |
|
![]() |
![]() |