![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wie hässlig ist das denn?
das passt einfach nicht....wer knallt denn t23 scheinwerfer in ne supra front
![]() egal wieviel umbauaufwand....das rechtfertigt nicht die hässligkeit zum theme große tuningfirma....das ist jahre her...war top secret...die ihren 3sgte mk4 zum v12 umgebaut haben und gleich noch die front umgemodelt haben. die scheinwerfer sind kleiner, spitzer und tiefer. was ich bei dem top secret umbau scheiße finde ist das die die stock motorhaube haben....die habens sich recht einfach gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
Was mich wundert, ist der "SofortKaufen"-Preis. Für solche (oder sogar weniger aufwändige) Umbauten mit viermal so hohen Laufleistungen werden bei eBay doch normalerweise astronomische Summen verlangt.
Wenn die Verarbeitung gut ist (was man auf den Bildern natürlich nicht wirklich beurteilen kann) finde ich das für den Preis eigentlich sehr okay. Wenn man das Multimedia-Geraffel ausbaut und verhökert, kommt man wahrscheinlich wieder beim normalen Kaufpreis einer JDM-Turbo-MKIV raus ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Andere frage wer baut sich den nen 7M in nen 200sx, da kann mann sich doch gleich ne MKiii kaufen ![]() |
|
![]() |
![]() |