![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wie hässlig ist das denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: wie hässlig ist das denn?
Ziemlicher umbauaufwand...
ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt, aber mein respekt hat er...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hab schon schlimmeres gesehen. Allerdings kommt mir der Frontumbau bekannt vor. Hat das nich vor ner Weile eine große Tuningfirma so umgebaut bei ner anderen Supra?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
das passt einfach nicht....wer knallt denn t23 scheinwerfer in ne supra front
![]() egal wieviel umbauaufwand....das rechtfertigt nicht die hässligkeit zum theme große tuningfirma....das ist jahre her...war top secret...die ihren 3sgte mk4 zum v12 umgebaut haben und gleich noch die front umgemodelt haben. die scheinwerfer sind kleiner, spitzer und tiefer. was ich bei dem top secret umbau scheiße finde ist das die die stock motorhaube haben....die habens sich recht einfach gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
Was mich wundert, ist der "SofortKaufen"-Preis. Für solche (oder sogar weniger aufwändige) Umbauten mit viermal so hohen Laufleistungen werden bei eBay doch normalerweise astronomische Summen verlangt.
Wenn die Verarbeitung gut ist (was man auf den Bildern natürlich nicht wirklich beurteilen kann) finde ich das für den Preis eigentlich sehr okay. Wenn man das Multimedia-Geraffel ausbaut und verhökert, kommt man wahrscheinlich wieder beim normalen Kaufpreis einer JDM-Turbo-MKIV raus ![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Andere frage wer baut sich den nen 7M in nen 200sx, da kann mann sich doch gleich ne MKiii kaufen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde den Umbau sehr gut gemacht. Auf Anhieb gar nicht zu erkennen.
Wenigstens ist kein Pferd, Stier oder Dreizack zu sehen :-)) In silber oder schwarz würde er weniger Anhlehnung an eine andere Sportwagenschmiede haben, aber dann fehlt wahrscheinlich wieder der "Ich bin ein Checker-Effekt" ! Ich bin übrigens auch kein Fan von eideutg abgekupferten, runden Rückleuchten. Rechteckig würde unauffälliger sein. jedoch IMHO nicht so sportlich wirken. Zum Thema Innenausstattung würde ich die 3 unsinnigen Monitore hinten rauswerfen und weniger Silber in die Cockpitelemente bringen. Heckrollo rein und gut ist das. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Der steht auf Hyundai. Sieht aus aus wie ein Hyundai Coupe Replica. Aber warum macht man das und kauft nicht gleich den Koreaner, ist doch billiger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
find den eigentlich ok.
![]() wobei ich eigentlich unvoreingenommen immer an Optische sachen rangehe. Das da T23 Scheinwerfer drinnen sind weiß ich nicht un das es ein Ferrari hintern ist auch nicht weil ich mich mit Optischen sachen normal nicht beschäftige. Aber unvoreingenommen find ichs trotzdem n schönes Auto. |
![]() |
![]() |