![]() |
![]() |
#16 | |
und die Kakerlaken
|
AW: 1/4-Meile Wittstock Ostersonntag
Zitat:
Roger 13,1 hast Du doch schon im letzten Jahr gefahren. Nu raus damit, haste Dich verbessert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
und die Kakerlaken
|
Kalt ist doch gut, viel Luft in der Luft.
![]() Na, es ist nichts kaputt gegangen das ist doch wichtig. Das Du Dich zum Kampf stellst finde ich ![]() drag-race ist Materialvernichtung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
Schön,schön wen haste denn da VERBLASEN?
![]() |
![]() |
#20 |
ex "suprafun"
|
roger 14,4 hatte ich voriges jahr auch schon mit straßenreifen, sogar bitsnake hat die zeiten mit nem ct26 gefahren. bin auch mal gespannt was dieses jahr so rauskommt an zeiten. hatte mir eigentlich dieses jahr auch niedrige 13er zeiten versprochen mit 12er rechne ich nich denn da muß schon alles passen wenn man nur 400ps hat.hoffe aber das ich auch an der 400ps marke kratze.
mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
jo, meine beste Zeit mit "nahe-Serie" Setup lag bei 14,2.
nahe-Serie heisst vor allem Serien Auspuff. nur 1 Kat entfernt. bei 0,9 bar LD. Dafür waren die Zeiten nicht schlecht. mit Goodyear eagle F1 übrigens. also alles fast street-legal. Und A/T ! mit nem guten CT26 und komplett 3" sind hohe bis mittlere 13er Zeiten durchaus machbar. Und mit richtigen Reifen auf jeden Fall. Mal gucken wie das Wetter im April ist ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werde wohl auch im April mal in Lucka erscheinen
http://www.myvideo.de/watch/3770900/Supra_MK3_Wittstock |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ist das immer der selbe Video mit dem Frühstart oder hast du das öfters gemacht.
Weiter unten ist doch auch ein Link mit so einem Video von dir. Wie oft bist du gefahren und was nun die Zeit?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
8 Starts in 2 4er Paketen. Also Start und dann gleich wieder hinten anstellen das ganze 4 mal und dann Pause und dann nochmal 4 Starts. Dann kommt Qualifying da mach ich auch 2 4er Pakete. Danach kommen dann die Rennen und da kommt es halt drauf an wie weit man kommt. Ich war in der Klasse 2 das waren die Autos, die im Qualifying zwischen 12 und 13,99 sekunden liegen. Die besten 8 fahren dann die Rennen Bestzeit hab ich bis jetzt 13,1 1/4 Meile 8,4 1/8 Meile 1,8 60 foot |
|
![]() |
![]() |
![]() |