![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Was ist hier eigentlich los???
Was ich eigentlich sagen wollte, bei dem Vergleich mit den Werkstätten, ist folgendes. Ein gesundes Misstrauen ist immer angebracht. Ein Foto von einem geputzen, angepinselten Motor sagt doch kaum etwas aus. Immer wieder tauchen die absoluten Genies aus dem Nichts auf und nach ein paar Monaten platzt dann die Bombe. Mit dem Teilehandel ist es das Gleiche. Also mein Tipp für alle "Neuen". Schaut euch vorher an mit wem ihr euch einlasst. Das Registrierungsdatum könnte schon helfen und Ausnahmen gibt es immer.
Übrigens bin auch ich oft auf Hilfe angewiesen weil die "Fachwerkstatt" versagt ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was ist da mit der Heizung los ? | Suprababy | Technik | 41 | 01.12.2007 12:46 |
| Er oder man wird sie nicht los ! | Ken | Sonstiges | 5 | 12.10.2007 17:24 |
| was ist los? | King of Queens | Off Topic | 18 | 26.10.2006 20:04 |
| was ist denn eigentlich los? | HE-MAN | Sonstiges | 142 | 10.08.2005 22:40 |
| Was ist mit Supra Sport los | supraxe | Sonstiges | 3 | 17.07.2004 20:27 |