![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 6.09.2008 Treffen in Marl!!
Hi.
Nach dem letzten Lauf einer MK 4 dürfte ja eh keiner mehr Angst davor haben. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#62 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die waren ja auch nicht wirklich "gemacht" bzw. nicht abgestimmt.
Irgendwie fühl ich mich wie Don Quichote... Izmir Dochegal - macht halt was ihr wollt, ich bin so oder so dabei ![]()
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
ok ich will wissen was das serientriebwerk noch bringt ...
1. Andreas Köster + Rolle 2. Supradiabolo + Rolle 3. UweT + Rolle 4. StefanKerth + Rolle 5. Lolek + Rolle 6. Supra-Man 7. Sven-HH + Rolle 8. Damon+Rolle 9. Amtrack + Rolle 10. GMTurbo 11. Frank + Rolle 12. Toshi + Frau 13. danielMA70 +2 14. supraschnecke + Rolle 15.Interceptor + Frau - MA61 16. m0e 17. ToyotaTom + Rolle also ich seh das die stefan - Mitglieder aus dem Forum .. warum sollte es nicht wieder eine Überrasachung sein ?? ![]()
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Amtrack;370980]Die waren ja auch nicht wirklich "gemacht" bzw. nicht abgestimmt.
Und zwei davon hatten nichtmal die leistung die im Schein steht
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
1. Andreas Köster + Rolle
2. Supradiabolo + Rolle 3. UweT + Rolle 4. StefanKerth + Rolle 5. Lolek + Rolle 6. Supra-Man + Rolle 7. Sven-HH + Rolle 8. Damon + Rolle 9. Amtrack + Rolle 10. GMTurbo 11. Frank + Rolle 12. Toshi + Frau edit: -->13. danielMA70 + 2 + Rolle 14. supraschnecke + Rolle 15. Interceptor + Frau - MA61 16. m0e So, bis jetzt 13x Rolle (inkl. 911er) |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Sumi kommt auch mit Anhang! Rolle ???
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hatte eingentlich vor den Termin dieses Jahr einzuplanen und gemeinsam mit den anderen MKIIIs, aus meiner Gegend hier, zum Treffen zu kommen.
Wenn ich mir anschaue was Ihr hier so schreibt, überleg ich es mir nochmal. Ich hab ganz ehrlich kein Lust bei Forentreffen ausgegrenzt, benachteiligt oder anders behandelt zu werden. Teilweise fühlt man sich als MKIV-Fahrer, bei so manchen Kommentaren hier, doch schon ein wenig verspottet. Denkt mal drüber nach.
![]() |
#69 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Nachdem ich hier manche Nasen im Forum persönlich kennngelernt habe und die letzten Wochen meist nur lesend kopfschüttelnd verfolgt habe, kann ich Gummels Post sehr gut verstehen.
Mich wundert´s dann auch nicht, wenn die Gemeinde dieses Forums daraus resultierend kleiner wird. Vielleicht sollten sich manche Mitglieder des Forums erst überlegen, was sie schreiben wollen und dann wie sie es schreiben wollen. Dann vielleicht nochmal 5 Minuten überlegen, wie das eigene Post auf andere (auch Aussenstehende!) wirkt und dann überlegen, ob der Beitrag überhaupt gepostet wird... Wenn das Treffen als Supra-Treffen geplant wird, sollten auch alle Supras erlaubt sein. Ich will keinen ausgrenzen, aber nach den Posts hier würden dann auch MK2-Supras auf der Rolle aus der Wertung fallen... Wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt: Denkt einfach mal nach, bevor ihr schreibt! LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Klar fallen auch die MK2 Supras in ihre eigene(!!) Kategorie.
Oder will hier ernsthaft jemand nen 5m-ge gegen einen 2jz-gte antreten lassen? ![]() Ich hab übrigens nirgendwo geschrieben, dass hier Leute nicht kommen sollten - also Klüsen auf und lesen. Es wird auch auf den Ami-Treffen so gehandhabt, dass NUR zur Messung die Motoren ihre eigene Kategorie erhalten (nämlich: 7m-gte, 2jz-gte sowie die in weit geringerer Stückzahl vertretenen anderen Motoren). Also wo liegt dabei jetzt das Problem? Ich hab sogar ausdrücklich geschrieben, dass in der Gesamtwertung alle zusammen stehen (weil -> Gesamtwertung). Lesen bildet ![]()
![]() |
#73 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber auch: Wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an. Ich habe Dir nicht gesagt, da Du diese Meinung vertreten hast. LG Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Es sind ALLE Supras zugelassen!!
Nur der Wander Pokal is für MK3`s!!! Die Plätze 1-3 sind für alle Supras!!!! Fremdfabrikate sind für die Teilnahme auf der ROLLE erwünscht,bekommen aber nur Anerkennung !
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn die Post meine ZKD bis dahin rausrückt und ich mit meinen ACHTUNG OGGY
"moderatem Tuning" auch dabei sein darf, dann: stgeran + rolle! Schieb mich doch mal einer der Experten an die richtige Stelle in der richtigen Liste. Vielen Dank stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |